|
Vorheriges Thema anzeigen: Panoramabild von Pazin :: Nächstes Thema anzeigen: UCKA > Panoramabild vom Ucka
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2005, 08:41 • Titel: Straßenerneuerung |
|
|
Für alle noch ein Tipp, die die Straße Buje nach Buzet nutzen wollen.
Diese Straße wird ab den Abzweig nähe Vizinade bis fast nach Buzet komplett erneuert, also auf ca 23 Km, teilweise wird über Schotter gefahren und ständig wandernder Ampelverkehr.
Diese Strecke habe ich mehrmals benutzt und sie macht im Moment einfach kein spaß, weil staubig und Wartezeiten.
Ich glaube nicht, dass diese Straße in diesem Sommer noch fertig wird.
Stand: Ende Juni 2005
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|