|
Vorheriges Thema anzeigen: Autoschlange Richtung Nordsee :: Nächstes Thema anzeigen: Wo gibt es Tagesessen für 35-40 Kuna (5,50 €)
|
| Autor |
Nachricht |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2006, 11:41 • Titel: Re: essen |
|
|
| Carlo hat folgendes geschrieben: |
Mußte aber nicht bis Novigrad haste in Porec auch ich weiß alleine 4 in Porec dank meiner einheimischen Freunde mfg Carlo  |
Carlo natürlich hast Du Recht wie eigentlich überall in Kroatien wird Marenda angeboten für etwa 20 Kuna.
Dieses ist eine Mahlzeit die eigentlich für Einheimische gedacht ist und nicht für Touristen.
Die Paletten reicht von verschiedenen Eintöpfen Grah,Ćobanas usw. über Fuži m.Fleisch,Sarma,Ćufte,gefüllte Paprika bis Cevapćići.
Gruß Klaus _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.06.2006, 11:49 • Titel: pizza |
|
|
Das ist was ich wollte
jetzt bin ich Einheimischer
mfg carlo  |
|
| Nach oben |
|
 |
IRO Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.08.2006, 10:37 • Titel: |
|
|
gibs denn das klassische turist-menu nicht mehr? Suppe, Salat, Hauptspeise mit Beilagen und danach ein Slivovic für 6 Mark???  |
|
| Nach oben |
|
 |
jens_s Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2006, 23:35 • Titel: |
|
|
Sehr zu empfehlen ist Pizza Andi - Super leckere Pizza und mega groß (2 mädels sind von ner kleinen satt geworden - zusammen natürlich, mit 2 jungs kam man auch mit 1 großen hin). ist wenn man richtung umag fährt rechts richtung strand (im ort). gibt dort überall so karten wo alles genau eingezeichnet ist (auch hier im forum verfügbar), darin ist andi auch aufgelistet.
gruß jens und schönen urlaub! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|