Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (9) - Malin
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (16) - Malin
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (19) - burki
insel cres fkk auf cp kovacine (5) - RE2000
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Pizzeria's,Restaurants,Imbiss gut und günstig in Novigrad???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Umag und Novigrad
Vorheriges Thema anzeigen: Autoschlange Richtung Nordsee :: Nächstes Thema anzeigen: Wo gibt es Tagesessen für 35-40 Kuna (5,50 €)  
Autor Nachricht
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 11:41    Titel: Re: essen

Carlo hat folgendes geschrieben:
Mußte aber nicht bis Novigrad haste in Porec auch ich weiß alleine 4 in Porec dank meiner einheimischen Freunde mfg Carlo Wink Wink

Carlo natürlich hast Du Recht wie eigentlich überall in Kroatien wird Marenda angeboten für etwa 20 Kuna.
Dieses ist eine Mahlzeit die eigentlich für Einheimische gedacht ist und nicht für Touristen.
Die Paletten reicht von verschiedenen Eintöpfen Grah,Ćobanas usw. über Fuži m.Fleisch,Sarma,Ćufte,gefüllte Paprika bis Cevapćići.

Gruß Klaus

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 11:49    Titel: pizza

Das ist was ich wollte Laughing Laughing Laughing Laughing

jetzt bin ich Einheimischer

mfg carlo Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
IRO
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 10:37    Titel:

gibs denn das klassische turist-menu nicht mehr? Suppe, Salat, Hauptspeise mit Beilagen und danach ein Slivovic für 6 Mark??? bin dafür
jens_s
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 23:35    Titel:

Sehr zu empfehlen ist Pizza Andi - Super leckere Pizza und mega groß (2 mädels sind von ner kleinen satt geworden - zusammen natürlich, mit 2 jungs kam man auch mit 1 großen hin). ist wenn man richtung umag fährt rechts richtung strand (im ort). gibt dort überall so karten wo alles genau eingezeichnet ist (auch hier im forum verfügbar), darin ist andi auch aufgelistet.
gruß jens und schönen urlaub!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Umag und Novigrad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: