Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Tombola (12) - Christl
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (40) - Eliane
Die Seuche der Textilen auf Valalta (0) - Bandit67
haus in der bucht (1) - hexe1
Straße in Losinj fertig? (9) - prati
noch´n neuer (0) - brfzg
844_Wo waren wir ? (2) - ELMA
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
206-Bilderrätsel: BARBAN > Statue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rätsel aller Art
Vorheriges Thema anzeigen: 204-Bilderrätsel: Otok KRK > Krk > Kathedrale :: Nächstes Thema anzeigen: 205-Bilderrätsel: ISTARSKE TOPLICE > Felsengruppe  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 23:02    Titel: 206-Bilderrätsel: BARBAN > Statue

In welcher Stadt hab ich denn diese Statue aufgenommen?

Viel Spaß beim Herausfinden... Laughing

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]