|
Vorheriges Thema anzeigen: Karte von Vrsar gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Plitvicer Seen. Wo und wie weit?
|
| Autor |
Nachricht |
Nikolaus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2005, 15:01 • Titel: Mali Raj in Vrsar - wie sind eure Erfahrungen? |
|
|
| Hi Leute, mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem Mali Raj in Vrsar habt. Ich meine damit ist das Essen gut, stimmt der Service, welche Spezialitäten gibt es dort? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Herzogsammy Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2005, 16:21 • Titel: |
|
|
Hi Nikolaus, ich war schon ein paarmal im Mali Raj - meine Erfahrungen: vom Service bis zum Essen alles prima; auch die Preise waren in Ordnung. Fischgerichte sind sehr zu empfehlen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2005, 20:11 • Titel: |
|
|
ICc gehe schon seit vielen Jahren ins Mali Raj.
Der Service ist sehr gut , das Essen lecker , und die Preis sind auch vollkommen in Ordnung.
Empfehlen tue ich den "gefüllten Tintenfisch" , müsste ca 40 Kuna kosten
Das sollte man hier auf jeden Fall mal probieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skovi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2005, 23:27 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Beiträge über das Mali Raj gelesen und bin somit ein neues Mitglied bei istrien.info. Freut mich, dass es soviel Interessierte für diese Region gibt. Da ich mittlerweile seit 28 Jahren Urlaub meistens in Kroatien mache kenne ich (Gott sei Dank) das Mali Raj ("Kleines Paradies" übersetzt) sehr gut. Heute Mittag habe ich mit Alex, dem Sohn des Besitzers Toni telefoniert, da ich mit meiner Familie am Samstag nach Koversada fahre und für die Schwiegermama (wollte auch mit... ) ein Zimmer reserviert habe.
So, jetzt aber zum Eigentlichen. Das Mali Raj ist Klasse - in jeder Hinsicht. Das Essen ist hervorragend, die gefüllten Kalamari sind der Hit und der 95% Familienbetrieb weiß was wichtig ist: Qualität, Service und Arbeit, Arbeit, Arbeit... Alle Söhne arbeiten im Restaurant, Pensionen werden vermietet und der Herr über alles ist: Toni
Sogar die Teller tragen den passenden Namen...
Auch wenn der Gesichtsausdruck meines Sohnes eine andere Sprache spricht: Es schmeckt klasse.
Bei den Muscheln ist es das gleiche. Es gibt wenige Restaurants, die so eine tolle Qualität bieten.
Jetzt nur nicht wieder von Domis Gesichtsausdruck verwirren lassen. Die sind echt gut...
Alles in allem freue ich mich sehr auf Samstag Abend, denn dann geht es in's Mali Raj.
Sehr zu empfehlen ist übrigens auch die Pizzeria 2000 in Vrsar. Diese Pizzen sind der Hammer, die Marinade aus Knoblauch und Olivenöl (wenn gewünscht) wird erst nach dem backen über die Pizza gegeben. Ein phänomenales Aroma.
Ich hoffe, dass ich euch weitergeholfen habe und wünsche euch eine schöne Zeit in Istrien.
Grüße
Skovi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|