|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt jemand Villa Ernesta in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Wie voll ist es auf Valalta???
|
| Autor |
Nachricht |
koreente Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2005, 21:32 • Titel: Meeresbiologisches Institut Rovinj |
|
|
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit von einem Meeresbiologischem Kompetenzzentrum in Rovinj gelesen. Da ich Biologie und Chemie studiere, interessieren mich solche Dinge auch während meiner Freizeit . Weiß vielleicht einer von euch ob man dort an Führungen teilnehmen kann oder ob es so was wie einen "Tag der offfenen Tür" gibt?
Ich weiß, die Frage ist sehr speziell, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...
Viele Grüße
Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 10:17 • Titel: |
|
|
Frag mal da nach :
"Ruder Boskovic" Institute
Center for Marine Research
Rovinj
Adresse: G.Paliaga5 , 52240 Rovinj
Tel : 0385 52 804 700
Fax : 0385 52 813 496
E-mail: cmrr@more.cim.irb.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
koreente Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:40 • Titel: |
|
|
| Supi, danke schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |