|
Vorheriges Thema anzeigen: Abzweigung von Koper nach Kastel :: Nächstes Thema anzeigen: Tauerntunnel
|
| Autor |
Nachricht |
doda69 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:34 • Titel: Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Porec |
|
|
hallo kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Porec.
Wir wollen Donnerstagnacht oder Freitagmorgen früh losfahren um Samstag in Porec zu sein. Rheinland-Pfalz-Porec.
Kann uns jemand nen Tipp geben Hotel, Pension, Privat egal 2 Erw. 2 Kinder ????
Vielleicht Hotelketten an der Autobahn gelegen in Österreich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:37 • Titel: Zü |
|
|
| Doda fahr in Bernau am Chiemsee ab da findeste Klasse Frühstückspensionen oder aber in Flachau oder in Arnoldstein am 3 Ländereck ist im Sommer immer billiger als im Winter in Arnoldstein das ist kurz hinter Villach mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:53 • Titel: |
|
|
Hallo Doda,
ich kann dir das Gasthaus " Johannishögl" in Piding empfehlen. Es ist an der Ausfahrt Piding- Bad Reichenhall, das ist die letzte Ausfahrt in D vor der österreichischen Grenze. Das Gasthaus liegt sehr ruhig ist nur ca 5km von der Autobahn entfernt. Gut und günstig!!
Falls du genauere Infos haben willst, schick mir eine PN
Schönen Urlaub und gute Fahrt!!
Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:58 • Titel: |
|
|
Hi Doda,
wir haben schon mehrfach in Irschenberg übernachtet. Das liegt direkt an der Autobahn A8, kurz vor dem Abzweig der Inntalautobahn.
z.B. http://www.gasthaus-post.net/
Ist ein einfaches, rustikales Haus und nicht so teuer.
Gruß
Wolfgang _________________ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine) |
|
| Nach oben |
|
 |
doda69 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:59 • Titel: |
|
|
Danke Christl,
ich denke vor Österreich ist noch zu früh für ne Zwischenübernachtung wollen schon die Staus, Tunnel mgl. hinter uns lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 16:59 • Titel: |
|
|
Hallo doda69, nennt sich ETAP-Hotel und findest du direkt an der A1 in Salzburg oder unter
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/3705/fiche_hotel.shtml
und ist vielleicht eine der Möglichkeiten für euch?! _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|