|
Vorheriges Thema anzeigen: Plitvicer Seen. Wo und wie weit? :: Nächstes Thema anzeigen: Katamaran / Kitesurfen
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2005, 14:45 • Titel: |
|
|
Also Leute, kann ja sein, dass bei meiner Generation ( hoffentlich bald Rentner mit
festem Stellplatz) alles nicht mehr so frisch ist, aber als wir 1977 das erste mal in Valalta waren, waren wir gaaanz frisch verheiratet und gaaanz verliebt ( bis heute) und glaubt mir, es gab immer Wege,ohne das man weder die eigenen Kinder noch andere Menschen störte.(auch bis heute.)
Aber wir wären doch nie und nimmer auf die Idee verfallen, andere Leute nach geeigneten Locations zu fragen . - Bei aller Toleranz, ( die manch anderem bei anderen Dingen fehlen mag ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2005, 15:01 • Titel: |
|
|
| ictus hat folgendes geschrieben: |
| Aber wir wären doch nie und nimmer auf die Idee verfallen, andere Leute nach geeigneten Locations zu fragen |
Vielleicht braucht ja noch jemand eine Gebrauchsanleitung
 _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2005, 15:06 • Titel: |
|
|
Nachdem hier alles sinnvolle gesagt wurde, mach ich mal zu. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |