|
Vorheriges Thema anzeigen: Einkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bootsverleih?
|
| Autor |
Nachricht |
sebastian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 13:49 • Titel: Tauchbasis Subaquatic in Umag |
|
|
Kennt jemand die Tauchschule subaquatic? Möchte wohl gerne einen Tauchschein dieses Jahr machen. Wir wohnen im Sol Stella Maris und dort ist diese Schule ja wohl direkt. Ich habe leider auf den diversen Tauchseiten nichts gefunden.
Über Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar.
Grüße,
Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 17:04 • Titel: Tauchbasis |
|
|
Hai,
unter www.taucher.net wirst du fündig.Dort ist ein Basenbericht abgelegt mit datum 08.08.2005. Also ganz frisch.
Cu Hugo und gute Luft |
|
| Nach oben |
|
 |
Poncho Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 20:10 • Titel: |
|
|
Ciao Sebastian,
Die Tauchschule in Umag kenne ich nicht. Aber falls Du Deine Ausbildung in Porec machen möchtest, empfehle ich Dir die Tauchschule von Milos Trifunac. Der hat auch einen eigenen Pool für den Anfänger. Milos geht auf jeden Schüler perfekt ein und passt die Ausbildungsgeschwindigkeit an die Lernfähigkeit an. Hat ein Joint Venture mit Emil, welcher interessante Tauchfahrten mit seinem (nicht mehr ganz neuen aber soliden) Kahn macht. Die Tauchschule findest Du in der Plava Lagune bei der Hotel und Bungalow Anlage "Galijot"
Gut Luft, wo immer Du auch tauchen lernst.
Poncho  |
|
| Nach oben |
|
 |
sebastian Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 23:00 • Titel: |
|
|
Danke für eure Tipps,
auf Taucher.net hatte ich vor ein paar Tagen noch geguckt - So schnell kann sich die Lage ändern Werde dann wohl mit meinem Bekannten zusammen den Kurs machen... mal schauen... Hoffe, dass mir keine Erkältung den Plan kaputt macht *g*
Danke soweit erst einmal.
Gruß,
Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|