|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt den Campingplatz Village Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Artikel: Fazana und Brioni Inseln
|
| Autor |
Nachricht |
anuschka Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 18:18 • Titel: formel1 lifeübertragung |
|
|
hey laute
ich fahre am freitag für 2 wochen nach kroatien, pula.
nächstes we gibts ein f1-rennen und ich als großer f1 fan darf es natürlich nicht verpassen. weiß jemand wo das rennen life übertragen wird?
wäre dankbar für jeden hinweis
mfg
anuschka |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 18:26 • Titel: Re: formel1 lifeübertragung |
|
|
| anuschka hat folgendes geschrieben: |
| ... und ich als großer f1 fan darf es natürlich nicht verpassen. weiß jemand wo das rennen life übertragen wird? |
RTL, ORF und Premiere Sport _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
anuschka Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 18:30 • Titel: Re: formel1 lifeübertragung |
|
|
| seadiver hat folgendes geschrieben: |
| anuschka hat folgendes geschrieben: |
| ... und ich als großer f1 fan darf es natürlich nicht verpassen. weiß jemand wo das rennen life übertragen wird? |
RTL, ORF und Premiere Sport |
danke für die neuigkeiten mein frage bestand darin wo ich da rtl, orf oder premiere sport hernehmen kann???
ich weiß zum beispiel, dass ich in meiner stadt zur kartbahn fahren kann, falls alle meine fernseher mal kaputt gehen, da wird f1 auf leinwand übertragen und jeder darf zugucken. gibts sowas auch in pula??? oder irgendeine kneipe, ist mir latte wo, hauptsache f1 |
|
| Nach oben |
|