|
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: UMAG > Campingplatz Pineta :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: UMAG > Campingplatz Finida
|
| Autor |
Nachricht |
timhexe Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2005, 23:37 • Titel: Istrienneuling |
|
|
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling hier und wir wollen kurzfristig mit unseren 2 Kindern (5+2 Jahre) nach Istrien fahren. Da wir dort noch nie waren bräuchte ich ein paar Infos von Euch. Wir suchen schöne Campingplätze (kein FKK) direkt am Meer wo auch die Kinder die Möglichkeit haben baden zu gehen. Ich habe schon gelesen daß es keine Sandstrände gibt, egal, feiner Kieselstrand würde nichts ausmachen. Mir wäre es nur wichtig daß es nicht zu steil reingeht. Wenn die CP auch noch einen Pool haben, um so besser. Außerdem soll der CP etwas Schatten und saubere Sanitäre Anlagen haben. Ein nettes Restaurant am Platz wäre auch nicht schlecht. Wer hat ein paar Tipps für mich?
Liebe Grüße
timhexe |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NinaIstrien Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2005, 08:39 • Titel: |
|
|
Hallo Timhexe,
Bi Village bei Fazana ist ein sehr schöner Campingplatz mit Pool, Restaurant und der kleine Ort Fazana ist zu Fuß schnell zu erreichen. Der Strand ist für Kinder meines erachtens auch sehr empfehlenswert.
http://www.istrien.info/forum/thema3659.html
Bijela Uvala soll auch sehr schön sein:
http://www.istrien.info/forum/thema3656.html
Lies Dir hier im Campingordner doch mal durch, was alles so zu den einzelnen Campingplätzen geschrieben worden ist, dann kanst Du selber entscheiden, was für Euch das Beste ist. Zu den meisten CP gibt es schon sehr detailierte Beschreibungen.
Gruß, Nina _________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Ephraim Kishon (23.08.1924 - 29.01.2005) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |