Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (16) - BärnieBärchen
Ankündigungen: Adventskalender (39) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wichtig: Urlaubspfoten - NEUES KONTO (1) - Lutz
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Forumsaußenstelle Vrsar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Kirchheim 2005 buchung :: Nächstes Thema anzeigen: Treff  
Autor Nachricht
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 10:36    Titel: Forumsaußenstelle Vrsar

Nachdem mehrmals in Porec keiner anzutreffen war,ist es umso erstaunlicher,daß sich unverhofft bei Goran doch immer wieder einige Foristen einfinden.
Gestern waren HB 58 (Harry mit Fam.) der zur Zeit Urlaub in Labin macht,
und aundk(Anita und Klaus mit Fam) die auf Koversada urlauben ,anwesend.
Natürlich auch Manfred, der ab Wochende, 3 Wochen Urlaub in Deutschland verbringt,hvala bogo. Wink
Die persönliche Begegnung halte ich für sehr wichtig,weil die virtuelle Vorstellung von dem tatsächlichen kennenlernen oft stark abweicht.
Ich denke auch dadurch geht man anschließend im Forum anders miteinander um bin dafür

Gruß Klaus

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<<
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 10:51    Titel: porec

Schon alleine der Name Außenstelle macht mich nervös.

Kann man da nicht auch ein Treff einstilen????

zB 1 Tag Porec und 2 Tage später Vrsar????

weil man sollte dahin gehen wo es am nächsten ist.
zB wenn ich in Rovinj bin hätte ich kein Lust nach 1 Hektoliter noch Autofahren und wenn viele in Porec sind gehen Sie halt dahin obwohl die Zeit ist auch relativ Spät sollte man auf 18 Uhr setzen.mfg Carlo
christine1
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 12:04    Titel:

Und wie wäre es ab nächstem Jahr mit einer Aussenstelle Nähe Umag?Das würde mich ja freuen.Wie schon geschrieben wurde, wenn man die Mitglieder persöhnlich kennenlernen kann,geht man im Forum anderst miteinander um.Denn die Mimik kann man ja leider nicht "lesen"und so kann es schon mal zu Missverständnissen kommen,weil man nicht sicher ist, wie der oder die was gemeint hat.Wünsche allen einen schönen urlaub(die glücklichen, die ihn noch vor sich haben)Liebe Grüsse, Christine
wigu1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 12:37    Titel:

Hallo Freunde,

christine1 hat folgendes geschrieben:
Und wie wäre es ab nächstem Jahr mit einer Aussenstelle Nähe Umag?Das würde mich ja freuen.Wie schon geschrieben wurde, wenn man die Mitglieder persöhnlich kennenlernen kann,geht man im Forum anderst miteinander um.Denn die Mimik kann man ja leider nicht "lesen"und so kann es schon mal zu Missverständnissen kommen,weil man nicht sicher ist, wie der oder die was gemeint hat.Wünsche allen einen schönen urlaub(die glücklichen, die ihn noch vor sich haben)Liebe Grüsse, Christine

Dann doch bitte aber auch eine Aussenstelle in ROVINJ - bitte !! bin dafür

Denn wie Carlo schon schrieb, ist es ja nicht ratsam, mit 'nem Hektoliter
Wein intus in der Gegend rumzufahren (Werde mich aber heuer trotzdem
bemühen eins der treffen in Porec zu besuchen) Wink Wink Wink

Grüsse Willi (PS: bin vom 13.08. bis 03.09. auf Valalta !!)

Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 12:44    Titel:

Montag in Umag
Dienstag in Novigrad
Mittwoch in Vrsar
Donnerstag in Porec
Freitag in Rovinj
Samstag in Pula
Sonntag in die Kirche Very Happy Laughing Wink

Viele Grüße,