|
Vorheriges Thema anzeigen: AugustShow Jörg :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatisches Online Radio
|
| Autor |
Nachricht |
roiferl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2005, 00:24 • Titel: Mittel gegen Insektenstiche? |
|
|
Hallo,
vor ca. 20 Jahren, also im ehemaligen Jugoslawien hatte meine Schwester mal für Ihren Sohn ein Stick für den Stich danach empfohlen bekommen, da ihn am Strand innerhalb eines Tages 3 mal Wespen gestochen hatten.
Es kam eine Frau und setzte an seinen Wespenstich einen Stick an und mein Neffe hörte sofort auf zu weinen.
Der Stick kostete damals umgerechnet 2 DM und war in Jugoslawischen Apotheken erhältlich. Er sah von der Größe her wie die bei uns erhältlichen Autan-Sticks zur Mückenabwehr aus. Ich glaube die Plastikhülse war orange. Er hat wirklich prima geholfen, den Stick an einem Stich angesetzt und der Schmerz war weg.
Meine Frage nun: Kennt jemand diesen Stick noch und kann mir sagen wie der hieß und ob es den noch in Kroatien zu kaufen gibt?
Vielleicht kann sich ja ein langjähriger Jugoslawien/Kroatien-Fahrer daran erinnern? Wäre sehr dankbar!
roiferl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2005, 00:36 • Titel: |
|
|
Hallo Roiferl,
ci glaub, ich kenn den Stift auch noch. Wir fahren nächste Woche wieder nach Istrien und ich werde eine uns bekannte Ärztin fragen und dir dann berichten.
Gruss Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator
 |