|
Vorheriges Thema anzeigen: Zimmersuche Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Empfehlung: FeWo in Skitaca
|
| Autor |
Nachricht |
kittacat Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2005, 02:16 • Titel: DRINGEND Fewo! Suche Haus, FeWo um Umag 3 Pers + 2 Hunde |
|
|
Ein herzliches Hallo an alle,
bin über 1000 Ecken und rein zufällig hier gelandet.
Finde die Tipps, Empfehlungen und den Erfahrungsaustausch einfach genial und hoffe, das auch mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Habe mich durch etliche Beiträge gelesen, aber leider nicht daß gefunden was ich suche.
Wir suchen für die Woche vom 02./03. September bis 09./10. September ein Haus in Umag oder FeWo in Umag oder Umgebung für 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde.
Gerne auch etwas außerhalb der Ortschaften.
Idealerweise hätten wir die Unterkunft gerne alleine und auch eingezäunt, damit wir die Hunde auf dem Grundstück laufen lassen können.
Wer kann etwas empfehlen oder weiß wo wir uns hinwenden können für unsere Fewo in Umag ?
Bedank mich schon mal
und hoffe, wir kommen zu unserem wohlverdienten Urlaub !!!!
Grüße
von kittacat (Ella) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2005, 21:50 • Titel: |
|
|
Hallo Kitakat,,
wir waren viele Jahre in der Nähe von Umag in einer FeWO privat mit unserem Hund,es ist eigentlich ein Ferienhaus, im Untergeschoss aber mit Eingang von Hinten wohnt der Besitzer. Die Wohnung hat einen kleinen eingezäunten Garten mit überdachtem Sitzplatz. 2 Schlafzimmer,schönes Bad. Wohnraum mit Doppelbettcouch und Essplatz kleiner, aber gut eingerichteter Küche. Das Haus ist in einer Siedlung mit Ferienhäusern die zum Teil vermietet werden, Die kleine Zufahrtsstrasse ist eine Sackgasse und wird nur von den Bewohnern befahren. Zum Meer ( Felsstrand ) sind es ca 50m. Im Ort gibts einen Supermarkt, ein paar Lokale. Nach Novigrad sinds ca 6 km , nach Umag ca 10 km.
Falls es euch interessiert, schick mir eine PN, dann schicke ich euch die Adresse und die Tel.Nr. Ich weiss zwar nicht, ob die Wohnung da grad frei ist, aber der Besitzer spricht sehr gut deutsch und hatte früher immer einen Hund . Wir sind aufs Dauercampen umgestiegen, sonst würden wir sicher immer noch dort hin fahren und mehrere Bekannte und mein Bruder fahren immer noch gerne dort hin.
Gruss Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |