Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Koversada schmeißt die Dauercamper raus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada - was gibt es Neues ???? :: Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand die Ferienwohnungen "Hiza" in Funtana  
Autor Nachricht
Helmi
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 20:39    Titel: Was für Kommentare

medulinka hat folgendes geschrieben:
Eigentlich läuft es immer wieder auf dasselbe hinaus.

Warum????? gibt es immer mehr Alkoholverbote in Firmen, Internetbeschränkungen, Telefonsperren.... usw.

Weil während der Arbeitszeit gesoffen wird, daß sie nicht mehr stehen können, vom Internet wird runtergeladen was das Zeug hält und Sexhotlines sind die liebsten Nummern, die dann angewählt werden.

Einige schwarze Schafe nützen die angebotenen Vergünstigungen derart schamlos aus, daß die ehrlichen und braven Leute dann die Suppe auslöffeln dürfen.........und das Ergebnis sieht man dann ja in allen Bereichen des täglichen Lebens. Sad

Zur Mehrwertsteuer: Wir haben uns in Slowenien ein Fahrrad gekauft, sind mit der Rechnung dann zur Grenze gefahren und haben die Rechnung vom Zoll bestätigen lassen. Den Differenzbetrag der slowenischen zur österreichischen MWST haben wir dann in dem Geschäft, wo wir das Rad gekauft haben, wieder bar erstattet bekommen.

Genauso müßte es auch mit der MWST des verzollten Wohnwagens funktionieren.

Grüße, Heidi

Tja und die Äpfel fallen dann von den Birnbäumen.
Träumen kann man im Altersheim-
.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 12:32    Titel:

Hallo tante

gebe den Leuten hier nur bekannt das Du Dich auch in anderen Foren so aufführst

Bitte liebe Foris entweder die Dame ignorieren oder Mitleid haben

mfg Carlo Sad Sad Sad Rolling Eyes Rolling Eyes
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 15:41    Titel:

Hallo Carlo

Wohl eher Mitleid haben. Das was da gestern abgelaufen ist Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Liebe Grüße
Heidi

Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:43    Titel: warum lügen?

Carlo hat folgendes geschrieben:
Hallo tante

gebe den Leuten hier nur bekannt das Du Dich auch in anderen Foren so aufführst

Bitte liebe Foris entweder die Dame ignorieren oder Mitleid haben

mfg Carlo Sad Sad Sad Rolling Eyes Rolling Eyes

-------------------------------------------------------

Zum zweiten Male habe ich den "lieben Carlo " beim Lügen erwischt. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Das erste Mal habe ich nichts geschrieben weil ich keinen Unfrieden haben wollte,
doch jetzt gehts an mein Niveau.
Ich hasse es irgendwelche Gerüchte in die Schreiberei zu bringen die ich nicht beweisen kann.
Das nehme ich dem "Herrn" Carlo krumm.
"Beweise Carlo", nicht die Schnauze aufreissen, Beweise zählen!!!!
Dass ich manchmal kritisch bin , sicher, aber niemals gemein oder abwertend ( wie du) und unfähr.
Liegt wahrscheinlich an meiner weiblichen Mentalität.
Das ich erst jetzt antworte liegt daran, ich war einige Tage in der USA.
So Carlo jetzt bitte eine sachlich wahre Antwort.
Übrigens mein Onkel ist Kroate: