|
Vorheriges Thema anzeigen: Appartementanlage in Alberi. :: Nächstes Thema anzeigen: Kameran
|
| Autor |
Nachricht |
gastinovic Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2005, 21:30 • Titel: |
|
|
Hallo Lutz!
Ist ok, Pauschalverurteilungen mag ich auch nicht und mir gefällt auch das Verblödeln von Beiträgen mit kontroversieller Meinung nicht!
Bin schon gespannt welche Reaktionen mein Beitrag zu den Dauercampern, den ich soeben abgeschickt habe, wieder hervorrufen wird...
Bin wirklich traurig über die Entwicklung, die sich da in Rovinj und Vrsar abzeichnet. Glaube aber, dass der Markt oder die Buchungen im nächsten Jahr die Verhältnisse wieder ins rechte Lot bringen und Istrien in drei bis vier Jahren wieder ein anstrebbares Reiseziel sein wird.
MfG, Gastinovic  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hero Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2005, 16:46 • Titel: |
|
|
Wir sind leider auch schon wieder zurück!
Es waren 8 schöne Tage. Zugegben im Mai war es noch ein bissel schöner, es war ruhiger da weniger los war, aber es het uns trotzdem gut gefallen!
Hier im Forum habe ich den Tipp _ Konoba Skalinada- gelesen . Also da weiß ich jetzt nicht ob der Tipp so gut war!
Das Essen war jedenfalls supergut!!!! Und das eine Kilo werde ich schon wieder loswerden!
Hero |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |