|
Vorheriges Thema anzeigen: unbekannter Campingplatz in Savudrija - Pineta :: Nächstes Thema anzeigen: Mobilheim Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.12.2005, 22:25 • Titel: Re: Na klar, war ja nicht anders zu erwarten |
|
|
| HB58 hat folgendes geschrieben: |
So, nachdem ja jetzt wohl alles geklärt ist, bitte ich im weiteren um Sachlichkeit.
Sollte noch Klärungsbedarf bestehn, bitte per PN, Mail oder telefonisch klären.
Nickeligkeiten und persönliche Angriffe auf einzelen Personen haben hier nichts zu suchen.
Gruß Harry |
Danke, danke. danke,
isch liebe Zurechweisungen und dann noch von HB 58, oh wo ist mein Taschentuch???????????????????  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.12.2005, 22:32 • Titel: Re: Na klar, war ja nicht anders zu erwarten |
|
|
Helmi:
Deinen unterschwelligen Ton braucht es hier nicht.
Du solltest den Unterschied zwischen "Zurechweisung" und einer Bitte um Sachlichkeit schon auseinanderhalten können.
Solltest Du, wie mit so vielen anderen, auch mit mir ein Problem "haben wollen", schick mir einfach ne PN !
Also in diesem Sinne.
HB58
Zuletzt bearbeitet von HB58 am 05.12.2005, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.12.2005, 22:43 • Titel: |
|
|
Hallo Helmi
Also irgenwie habe ich den Eindruck, das was Du hier von Dir gibst kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.
Hb58 bat lediglich um Sachlichkeit und sogleich kommen weitere Spitzen von Dir.
Was soll das eigentlich. Wenn Du ein Problem mit wem auch immer hast, dann löse es doch bitte selber, ohne dieses Breittreten hier im Forum.
Der Ton in unserem Forum ist eigentlich ein sehr sachlicher und geprägt von viel Feingefühl, Achtung und vor allem von fachlichem Wissen über Kroatien.
Ich denke es sollte nicht vergessen werden das wir uns hier in einem Urlaubsforum befinden und nicht in einem Streitforum.
Ich hoffe sehr das damit nun wirklich das Thema beendet ist.
Gruß Heidi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.12.2005, 23:11 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ja um des Himmels Willen, dann bleib doch wo du bist in dem wunderschönen Kärnten .Schade Medulinka, wir werden uns nie treffen.Du sparst viel Geld und deinen Mitmenschen deine Gegenwart ( in Kroatien). Dies ist keine abfällige Bemerkung - nur ein guter Rat - Mädchen wenn du wüsstest wieviele GUTE Freunde du auf dem Platz hast, du würdest sofort daheim bleiben.
|
Dazu möcht ich jetzt abschließend noch was sagen. Ich wußte nicht, daß du eine SIE bist Helmi und ich glaub nicht, daß wir uns besser kennen, denn sonst wüßtest du, daß ich nicht in Kärnten zuhause bin. Und du wüßtest, wer meine Freunde sind.
Ich hab keinen Tau, warum du explizit meine Beiträge beantwortest, die schon länger im Forum sind, als du angemeldet bist. Und ich weiß auch nicht, warum dir meine Posts so gegen den Strich gehen.
Im Istrien-Forum wird Wert darauf gelegt auch persönliche Eindrücke und Erfahrungen von Plätzen weiterzuvermitteln, was ich echt gerne gemacht habe. Natürlich hat nicht jeder den gleichen Geschmack und findet etwas normal, über das ich mich vielleicht ärgere. Aber das schreib ich auch immer dazu, daß es MEINE Erfahrungen sind und sich jeder selbst ein Bild machen soll.
Darum bin ich mir auch keiner Schuld bewusst und da ich von Haus aus kein Streithansl bin werde ich mich auch zu solchen Schreibereien nicht mehr äußern. Noch dazu, wo ich nichtmal gewußt hab, ob du ein Mandl oder Weibl bist. Dein Profil ist ja äußerst anonym gehalten und dein angegebenes Alter passt wohl auch nicht zu deinen "jugendlichen" Äußerungen.
Also, von mir aus kannst reinschreiben was du willst, ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
Nur eins noch. Von mir kann man alles Mögliche behaupten, aber dass ich bei meinen persönlichen Eindrücken irgendetwas Unwahres ins Forum geschrieben hab, das weise ich schärfstens zurück.
Einen schönen Abend noch allerseits und danke auch burki und HB58 für euer Einschreiten. Ich weiß, daß ein Moderator es nicht leicht hat. Mein Eindruck war halt, daß der Ton rauher geworden ist. Alle Threads die ich zuletzt gelesen hatte, waren von "haltet den Ball flach, nicht streiten bitte, macht euch das per PN aus, usw. durchzogen.
Heidi _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
| |