|
Vorheriges Thema anzeigen: 234-Fotorätsel: ZADAR > Sveti Donat :: Nächstes Thema anzeigen: 231-Fotorätsel: GROZNJAN > Friedhofshalle - Fresken
|
| Autor |
Nachricht |
christine1 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.09.2005, 06:24 • Titel: 233-Bankrätsel: UMAG |
|
|
Wo steht dieses einladende Bankerl?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
angie CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.09.2005, 07:40 • Titel: Bankrätsel |
|
|
Das könnte in Umag auf dem alten Spielplatz sein.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
christine1 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2005, 06:48 • Titel: |
|
|
| Ob das ein Spielplatz war, weiss ich nicht.In Umag ist es jedenfalls, direkt an der Strandpromenade wenn man Richtung Stella Maris geht-ist mir nur aufgefallen,weil alle umliegenden Liegenschaften schön gepflegt sind und ich nicht verstehen kann, dass dieses so vernachlässigt wird.Am Zaun hängt ein "Privat"Schild. Liebe Grüsse, Christine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |