|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Autobahn in Istrien ? :: Nächstes Thema anzeigen: Pula Fahrt Ende Sept.
|
| Autor |
Nachricht |
lana Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2005, 14:36 • Titel: Abschlussfahrt nach Pula oder Rabac Anfang Oktober |
|
|
Hallo!
Wir wollen Anfang Oktober unsere Abschlussfahrt entweder nach pula oder rabac machen und da auch schon meine erste frage, wo ist mehr los (discos/feiern usw.) ???? Lohnt es sich im Oktober dorthin zu fahren oder ist dort dann gar nichts mehr los???
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!
Danke schonmal im Voraus
Lg Lana |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2005, 14:39 • Titel: rabac |
|
|
Lana beides im Oktober
machste nichts verkehrt nur mußte Dich damit abfinden das Du mehr oder weniger unter Einheimischen bist
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Istrien-Fan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2005, 15:09 • Titel: |
|
|
Auf jeden Fall nach Pula. In Rabac ist zu der Zeit tote Hose. Und ich denke, das wollt Ihr nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2005, 15:14 • Titel: Rabac |
|
|
Ja im Oktober auf jedenfall nach Pula weil da ist im Oktober Hauptsaison und in Rabac fahren die Einheimischen Jugendliche nach Zagreb in die Disco
mfg Carlo  |
|
| Nach oben |
|
 |
lana Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2005, 15:30 • Titel: |
|
|
Bohr das is ja echt spitze wie schnell man hier antworten bekommt!!!
Vielen lieben Dank erst schonmal für die antworten!! Hat mir auf jeden Fall schonmal weitergeholfen!!
In Pula ist wirklich hauptsaison im oktober??? Das is ja echt super!!!
Kann mir vielleicht noch jemand spezielle weggeh möglichkeiten (discos, bars usw.) in pula und näherer Umgebung empfehlen und sagen wo sie liegen und was für musik dort gespielt wird!! Also wann mir das jemand sagen könnte wär echt der oberhammer!!
Lg Lana |
|
| Nach oben |
|
 |
Istrien-Fan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.09.2005, 15:40 • Titel: |
|
|
Hauptsaison ist es im Oktober sicherlich nicht, aber die Einheimischen sind halt noch da.
Bezüglich den Tipps kannst Du ja mal in das neue Wiki Portal Mein-Kroatien schauen:
http://www.mein-kroatien.info/Pula
Da findest Du schon einiges an Informationen für Euren Urlaub in Pula. |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

< |