Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (20) - tosca
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
ZADAR > Strände in der Umgebung von Puntamika
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Zadar (Nördliches Norddalmatien)
Vorheriges Thema anzeigen: Insel VIR > Quallen? :: Nächstes Thema anzeigen: Region ZADAR: Waldbrand in Nähe von Zadar  
Autor Nachricht
Uwe 05
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:27    Titel: ZADAR > Strände in der Umgebung von Puntamika

Hallo,
wir planen nächstes Jahr nach Zadar zu fahren, eine Wohnung haben wir
schon ins Auge gefaßt,Ortteil Puntamika.
Nun habe ich schon verschiedene Bilder von Stränden gesehen um Zadar gesehen und habe den Eindruck das an den wenigsten Bäume wie in Porec
stehen sondern es wirkt relativ kahl, wir möchten jedoch in etwa vergleichbare Strände mit Pinien als Schattenspender haben, gibts es dort auch Question
Oder gibts einen Ort mit vergleichbaren Angebot am Abend wie in Porec
und entsprechenden Strand im Bereich Zadar Question

Gruss Uwe
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:38    Titel:

Wann soll es denn losgehen? Für die Vor- oder Nachsaison könnte ich Makarska empfehlen, da gibt es schöne schattige Strände. Allerdings ist der Ort in der Hauptsaison sehr voll, da würde ich ein Quartier in der näheren Umgebung vorziehen und mich dann abends in Makarska ins Nachtleben stürzen Smile .
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 15:47    Titel:

Ansonsten fällt mir noch Vodice ein.

Hier siehst du den bewaldeten Abschnitt bei den Hotels Olympia und Imperial, südlich des Ortszentrums. Aber auch der Strandbereich beim Hotel Punta ist mir nicht kahl in Erinnerung.
Abends ist in Vodice einiges los. Es gibt eine schöne Promenade zum Bummeln, Geschäfte und viele schöne Lokalitäten. Am Ortsausgang in Richtung Sibenik gibt es die Open Air Disco Hacienda.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Uwe 05
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:38    Titel:

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Wir wollen von mitte Aug. fü 2.Wo.runter.
Zadar hatte ich mir ausgeguckt wegen der nähe zu den Plitvicer seen
und dem NP Krka.
Vodice sieht gut aus. Wieviel Einwohner ?
Wie sieht es den mit den Stränden in der Nähe von Zadar aus ?
Gruß Uwe
Uwe 05
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:50    Titel:

Hallo,
Vodice hat 8000 EW, habe informative Seite gefunden, sieht auch Strandmäßig gut aus,und die NP sind auch gut erreichbar ,
mal sehen ob noch jemand zu Zadar was sagen kann
Gruß Uwe
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 09:49    Titel:

Hallo Uwe,

Uwe 05 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Zadar hatte ich mir ausgeguckt wegen der nähe zu den Plitvicer seen
und dem NP Krka.
Vodice sieht gut aus. Gruß Uwe

Vor zwei Jahren sind wir von Vodice aus an einem Samstag mit drei Fahrzeugen zu dem nördlichen Eingang der Plitvicer Seen gefahren. Da gab es die Autobahn noch nicht und wir fuhren über Benkovac, Obrovac, den Pass, Gracac und Udbina zu den Seen und benötigten circa 2 1/2 Stunden für jede Strecke.

So weit ist es also nicht.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Uwe 05
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 12:59    Titel:

Hallo Anette und Helmut,
danke für die Info's , Vodice ist in der engeren Auswahl,
hat noch jemand Info bzgl Zadar Question Question Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Gruss Uwe