|
Vorheriges Thema anzeigen: gibts einen flug von hamburg nach rijeka? :: Nächstes Thema anzeigen: wohngemeinschaft in zentral istrien
|
| Autor |
Nachricht |
Crisi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2005, 07:48 • Titel: Insel RAB: Reisebericht zur Insel Rab |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von Crisi am 07.05.2007, 17:55, insgesamt 16-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2005, 16:10 • Titel: |
|
|
Hallo Crisi
Wunderschöner Bericht mit super tollen Bildern. Wir kennen ja Rab auch noch nicht, aber nach Deinen Reisebericht muß ich festellen, das Rab schon mal ein Reise wert ist.
Das nächste mal vielleicht ein Pferd satteln, dann bist Du vielleicht nicht ganz so k.o.
Liebe Grüße
Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.10.2005, 19:58 • Titel: |
|
|
Hi Crisi,
ehrlich - tolle Fotos und ein Spitzen Bericht.
Glückwunsch dazu.
Zum Schluss habe ich dann schon mit Dir mitgelitten, so fertig wie Du da ausschaust.
Nach Deinem Bericht möchte ich gleich wieder runter - aber ich bin ja bald wieder unten für 1 Woche.
Liebe Grüße Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Crisi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2005, 06:57 • Titel: |
|
|
Danke für euer Lob.
Ein großes Dankeschön an Annette und Hartmut, die mich unterstützt haben beim Einstellen der Bilder. Das ist immer mein großes Problem!!! Super ihr beiden!!!
gruß crisi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2005, 07:59 • Titel: |
|
|
| Crisi hat folgendes geschrieben: |
Ein großes Dankeschön an Annette und Hartmut, die mich unterstützt haben beim Einstellen der Bilder. Das ist immer mein großes Problem!!! Super ihr beiden!!!
 |
Ist gern geschehen bei diesem tollen Bericht! Uns hat es bislang nur zu einem Tagesausflug auf die Insel Rab gelangt und der liegt auch schon einige Jahre zurück. Es wäre also an der Zeit wieder einmal auf die Insel zu kommen und das möglichst nicht nur für einen Tag. _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|