|
Vorheriges Thema anzeigen: Für unsere Mitglieder: Verdreifachung des PN-Speichers :: Nächstes Thema anzeigen: Neue Abstimmungsregeln für die Bilder Gewinnspiele
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.10.2005, 20:09 • Titel: Großes Treffen des Forumsteams in Porec! |
|
|
Hallo zusammen,
Anfang November habe ich das gesamte Forumsteam, samt Guides und Moderatoren nach Porec eingeladen.
Das Treffen findet vom 03.11. - 06.11.2005 statt. Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit alte und "neue" Gesichter zu sehen. Für das Wochenende ist einiges eingeplant. Die Details werden aber erst später veröffentlicht.
Für alle Urlauber, die zu der Zeit auch in Porec sind: Meldet Euch bei mir. Gerne laden wir Euch auch zu unserem Fest ein.
Viele Grüße,
Filip  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 06.11.2005, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2005, 22:33 • Titel: |
|
|
Möchte auch mit....... schluchz
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit miteinander - ich freue mich auf die "Live-Bilder"
eine Daheimgebliebene
 _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2005, 23:50 • Titel: |
|
|
| Admin hat folgendes geschrieben: |
Noch wenige Tage und unser Treffen in Porec findet statt. Für alle "Daheimgebliebenen": Wir werden wieder eine kleine Webcam-Live-Schaltung aus Porec machen. Weitere Infos dazu folgen noch ...  |
aber nicht so spät....
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2005, 23:52 • Titel: |
|
|
| Kathrin51 hat folgendes geschrieben: |
......... ich freue mich auf die "Live-Bilder"
|
Oha,
das könnte "schlimm" werden.
Wer weiß, was wir da online stellen ??!!
Gruß Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51
|