Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (6) - Krista Schifferer
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
Arenaturist Pula kündigt ambitiöse Investitionen an (11) - wolli.k
0896_ Wo steht dieses Monument? (8) - Hartmut
Bergwanderung auf den Veli Planik (1) - burki
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (245) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kroatien bei der WM in Deutschland dabei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Sport & Freizeit in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Party auf der Insel Pag ???? :: Nächstes Thema anzeigen: Wo kann man angeln?  
Autor Nachricht
1860kasper
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 22:42    Titel: Kroatien bei der WM in Deutschland dabei

Gute Nachricht!

Kroatien hat sich für die WM in Deutschland qualifiziert. Der WM-Dritte von 1998 sicherte sich am vorletzten Spieltag der Qualifikationsgruppe 8 durch einen 1:0 (0:0)-Sieg gegen Schweden das Ticket.

Gruß 1860kasper Cool

http://www.schloss-schwebheim.de/
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 20:13    Titel:

Echt Weltklasse! Super Spiel gestern! Mensch, bin ich froh, dass Kroatien bei der WM in Deutschland dabei ist. Verdient haben wir es in jedem Fall! Very Happy
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 20:19    Titel:

Gratulation an die kroatische Mannschaft. Freue mich für das Land.
Das ist Fussball mit Einsatz, Herz und Verstand.

Unser FC Banana hat nach der Vorstellung gestern gegen die Türkei bei der WM allerdings nichts verloren !!!
Meine persönliche Meinung zum sogenannten deutschen WM-Team.

Harry
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 20:25    Titel:

Harry, Du hast doch gestern gefeiert? oder ??? Shocked

Aber das stimmt, die hätten schon noch ein paar mehr verdient rein zu bekommen-glücklich vorbei geschrammt-, aber ich setze mal auf die Tuniermannschaft Deutschland + Heimvorteil.

Wäre ja nicht schlecht wenn sie 2. werden nach Kroatien... Razz

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Udo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 15:01    Titel:

Ist ja klasse, immer mehr Werder-Spieler sind nächstes Jahr bei der WM dabei. Neben den Kroaten Jurica Vranjes und Ivan Klasnic werden wir auch Nelson Valdez in deutschen WM-Stadien zu sehen bekommen!
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:40    Titel:

HB58 hat folgendes geschrieben:
Gratulation an die kroatische Mannschaft. Freue mich für das Land.
Das ist Fussball mit Einsatz, Herz und Verstand.

Unser FC Banana hat nach der Vorstellung gestern gegen die Türkei bei der WM allerdings nichts verloren !!!
Meine persönliche Meinung zum sogenannten deutschen WM-Team.

Harry