|
Vorheriges Thema anzeigen: Wikipedia DVD-Download deutsch :: Nächstes Thema anzeigen: kroatisches Handy Vip Netz 091 Zeitdauerabfrage?
|
| Autor |
Nachricht |
sunce Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.10.2005, 19:47 • Titel: Bandtour in Porec? im Okt. spont. unplugged Konzert aber wo? |
|
|
Hallo,
wer könnte mir eine Liste mit coolen Clubs in Kroatien mailen, in denen meine Band bezüglich Konzerte anfragen könnte? Style: Björk/Miles, Wir sind ein Trio Ambient+Loops (Bassklarinette, E-Loops, Percussion, ak. Git+Vocals) eigene Kompositionen. Ich bin vom 20-29.10 vor. in Porec (und anderen Städchen) und möchte mich mal in der "Musikszene" (auch Zagreb etc.) umsehen und Infomaterial in den Clubs vorbeibringen. Also, um ein paar heisse Tips, wo man gute live-Musik gerne sieht, wäre ich superfroh. Wenn in Porec um diese Zeit tote Hose ist, dann muss ich wohl die Gitarre mitnehmen???? und ein unplugged Konzert geben? Das wäre echt ein Spass!
Eine Unterkunft brauche ich auch noch, wo ich komponieren könnte (natürlich leise...). Etwas idyllisches, schönes mit Terasse? Ein/e Gast-Percussionist/in für ein spontanes unplugged Konzert wäre super. Vielleicht liest es ja jemand. Ich freue mich über Antworten.
TSCHÜSS UND ALLES LIEBE
sunce |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.10.2005, 22:25 • Titel: |
|
|
hallo sunce,
war bis mitte september in porec und sogar zu diesem zeitpunkt war in porec nicht mehr viel los- nach aussagen von einheimischen ist jetzt finito mit tourismus- club hat kein einziger mehr geöffnet.
kannst es ja mal in der altstadt probieren(bar old times, cocktailbar comitium etc. -aber eigentlich sehe ich in diesem gebiet schwarz für dich
aber hey, stell dich einfach in die fußgängerzone und spiel drauf los-musst aber gut in den beinen sein, polizei ist auch gleich da
eine andere möglichkeit wären noch die paar noch geöffneten hotels--- aber ob das im durchschnitt 60+ jährige puplikum auf deine musik anspringt?
spaß beiseite, in dieser nach-nach-nach........saison bist du in größeren städten als junger musiker besser aufgehoben(Pula,Rijeka,Zagreb.......)
anders sieht es natürlich in der hauptsaison aus, da ist in porec und umgebung die hölle los
jetzt bist du auf die einheimischen angewiesen, und porec hat nicht soviele davon
aber probieren geht über studieren, wenn nichts geht, hast du einen ruhigen erholsamen urlaub in einer wunderbaren stadt und viel zeit zum komponieren
grüße von einem 25 jährigen kroatienfan, welcher anfang september vom
nachtleben in porec entäuscht war- aber trotzdem einen unvergesslichen urlaub hatte
wünsch dir viel spaß |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.10.2005, 08:52 • Titel: Clubs in Kroatien |
|
|
sunce,
definitiv ist um die von dir genannte Jahreszeit in Porec nix mehr los. Versuche daher besser dein Glück für die Unternehmungen in Pula, Rijeka, Split oder Zagreb.
In Pula sind
# der Club ULJANIK (in der Innenstadt)
# das Podrum (Veruda)
bekannt für Livemusik (mehr oder weniger täglich) und das ganze Jahr hindurch. Desweitern bietet auch der Club im Hotel Histria Livemusik an - das Publikum ist hier eher "konservativ".
Cu Hugo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |