Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (5) - Malin
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
0896_ Wo steht dieses Monument? (7) - Vera
Bergwanderung auf den Veli Planik (1) - burki
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (245) - Christl
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Trüffelzeit! Wo kann man gut essen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Panoramabild Valalta vom Ivan aus gesehen :: Nächstes Thema anzeigen: Wetter im Mai  
Autor Nachricht
Parenzan
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 12:37    Titel:

Rino in Momiano ist ja ist selber Italiener Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Hans
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 17:27    Titel:

Bin vom 8. bis 12. wieder Trüffel-Essen. Fix ist Marino,Momjan und Malo Selo, Fratrija und einmal auf einen Fisch nach Porec. (Alzheimer hat den Namen geschluckt). Ebenfalls fix ist ein oder zwei Abende beim dicken Goran, Forum-Winter-Aussenstelle, jedoch bei Nebel kein Alkohol!
Die Landschaft, das gute Essen, die Leute entschädigen mich mich jedesmal von den Schwierigkeiten mit meinem Haus-Verkauf. Seit 5 Jahren warte ich auf die Eintragung im Grundbuch bzw. auf die Genehmigung und seit einem Jahr auf die Baugenehmigung.
Schuld war allerdings ich selber. Mein Haus war mir nicht gut genug,das Grundstück zu gross, mit zu viel Gartenarbeit, so hab mir ein altes renoviertes Natursteinhaus in prachtvoller Lage mit Sicht aufs Meer, 4 km vor
Porec , gekauft und das bisherige noch nicht verkaufen können.
Ja und von diesem Forum hole ich mir Informationen, so z.B. lt. Kalender der Antiquitäten- und Kunstmarkt in Pula am 1o. Dez. Vielleicht finde ich ein paar urige Stücke.
Ja und dann möchte ich noch nach Brtoniglia ins Astarea auf einen Apfelstrudel und schauen, ob ich beim Ravalico ein paar Flaschen Chadonney kaufen kann.
Ja und wenn ich total abgefroren bin, mein Haus wird wahrscheinlich erst nach 2 Tagen warm werden, muss ich noch im Diamant die Wellness-Einrichtungen testen.
So, das Programm ist wieder voll, ich schaffe wieder nur die Hälfte, also bin ich vom 1. bis 6. Jänner wieder unten.
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 17:51    Titel:

Ja Hans dann trudel mal rein,wir halten Dir einen Platz frei.Der Dicke ist etwa 30kg
leichter geworden,seit 7 Monaten keinen wein und bia mehr.(Hut ab)

Bis bald

Klaus

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum