Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Trüffelzeit! Wo kann man gut essen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Panoramabild Valalta vom Ivan aus gesehen :: Nächstes Thema anzeigen: Wetter im Mai  
Autor Nachricht
Kapetan
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:43    Titel: Trüffelzeit! Wo kann man gut essen?

Hallo! Ich fahre am Freitag nach Rovinj. Wer kann mir ein gutes Restaurant in oder um Rovinj empfehen. Ideal wäre natürlich ein Restaurant, wo man frische Trüffel verarbeitet!
Danke,
Reinhard
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

viva
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:50    Titel: Rovinj

Frage vor Ort nach TARTUFI (Trüffeln)die Einheimischen sagen es Dir oder fahre nach Porec ins KVARTIN der ist mit Zigante aus Livade befreundet und kauft dort immer frisch

mfg carlo
hugo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:58    Titel: Trueffel

Hi,
"garantiert" aus istrischen Beständen bekommst du sicherlich im Restaurant Zigante in LIVADA. Livada liegt im Tal der Mirna auf der linken Seite Fahrtrichtung Buzet. Tel.: +385 52 664302
Auch sehr gut gegessen in MOMJAN in einer Konoba (Name leider vergessen - ist aber nicht zu verfehlen).
Ansonsten suche dir eine Konoba wo viele KFZ mit italienischen Kennzeichen vor der Tür stehen - da ist es garantiert nicht schlecht.
Wenn dir der Weg nach Valbandon / Fazana nicht zu weit ist, dann in Becaccia in Valbandon.

Cu Hugo
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:04    Titel: Re: Trueffel

hugo hat folgendes geschrieben:
Ansonsten suche dir eine Konoba wo viele KFZ mit italienischen Kennzeichen vor der Tür stehen - da ist es garantiert nicht schlecht.

Aber garantiert sehr laut ....... Crying or Very sad wall tear angry

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:07    Titel: Re: Trueffel

F. Rink hat folgendes geschrieben:
hugo hat folgendes geschrieben:

Aber garantiert sehr laut ....... Crying or Very sad wall tear angry

wieso laut??? eben typisch italienisch... Laughing

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:18    Titel: Re: Trueffel

burki hat folgendes geschrieben:
eben typisch italienisch... Laughing

Gruß burki

Aha ..... wall steinigung will nicht

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Petra
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 13:11    Titel:

Hallo Fred,
das von Carlo empfohlene "Kvartin" kann ich Dir auch empfehlen - sehr feine Küche. Wink
In Livade, dem eigentlichen Trüffelzentrum isst man natürlich am besten, am stilvollsten und auch am teuersten - allerdings ist es von Rovinj schon ein Stückchen zu fahren Rolling Eyes Rolling Eyes
Bist auch a bissl spät dran - denn am 15/16.10. war in Livade das bekannte Trüffelfest - leider war dies schon mein Abreisetermin - schade Crying or Very sad