|
Vorheriges Thema anzeigen: Neu hier und Istrien Urlaub v. 12.8.06-19.8.06 :: Nächstes Thema anzeigen: Sommer 2006!
|
| Autor |
Nachricht |
seerose4 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.11.2005, 17:35 • Titel: Ferienanlage Lanterna bei Tar-Vabriga |
|
|
Hallo alle zusammen, wir würden gerne ein Ferienhaus in der Anlage Lanterna in Tar über holiday-home buchen. Kann uns jemand etwas darüber berichten, der schon einmal dort war? Und was hat das mit den Ameisen auf sich? Da wir vorhaben im Oktober nächsten Jahres zu fahren, wüßte ich gerne etwas über das Wetter und Bademöglichkeiten generell im Oktober. Ich danke euch herzlichst
gruß Sylvia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.11.2005, 11:03 • Titel: Lanterna |
|
|
Lanterna im Oktober Langweilig Sylvia
(meine Meinung )obwohl im Sommer schön aber da geht die Saison zu Ende besser näher an Porec mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.11.2005, 19:59 • Titel: |
|
|
Wenn es hauptsächlich ein Badeurlaub sein soll, fahrt besser früher. Unsere Erfahrungen aus einem Urlaub Ende September: das Meer ist noch angenehm warm, aber die Nächte sind schon lang und kühl, sonnig wird ist es mittags (vormittags war es diesig).
Was Lanterna anbelangt, hat Carlo Recht. Sucht euch im Oktober etwas in Altstadtnähe ( Borik, Spadici, Brulo, etc.). Lanterna ist eine reine touristische Siedlung, im Hochsommer tummeln sich dort tausende Touris. Aber danach ist dort kaum jemand mehr. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
seerose4 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.11.2005, 19:10 • Titel: |
|
|
Ich danke euch vielmals für die Informationen.
Wir suchen jetzt lieber woanders. Zur Zeit haben wir sehr günstiges Mobilheim
in Meduline gefunden, aber überlegen noch.(Ist es dort auch so wie in Lanterna?
Viele Grüße Sylvia  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.11.2005, 19:49 • Titel: |
|
|
Hallo Sylvia,
in Medulin ist es um diese Zeit auch nicht anders. Kaum noch Leute, Disco nur noch am Wochenende , wenn nichts mehr los ist, sperrt auch die zu.
Zum Ausgehen kommt da nur noch Pula in Frage. oder wie oben schon beschrieben Porec
Gruss Christl _________________ Gruß Christl bin in Urlaub