Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (20) - tosca
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
FeWos in Medulin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Pula: 42. Internationale Musiktribüne :: Nächstes Thema anzeigen: Mai Urlaub / Empfehlung  
Autor Nachricht
katma0
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 23:16    Titel: FeWos in Medulin

Hallo Ihr,
ich surfe schon einige Tage, da wir 2 Erw., Tochter 18 und Sohn 13 nächstes Jahr im August in Kroatien Urlaub machen wollen.
Auf der homepage lrossa@com haben wir in Medulin die FeWos im Castle Hilde entdeckt, die uns eigentlich schon sehr gefallen. War da schon jemand und/oder hat jemand schon über diese homepage gebucht?
Wie ist der Ort oder kann mir jemand was anderes empfehlen? Ist dort auch Disco oder anderes Programm für unsere Tochter?
Schönen Abend noch. Gruß Martina
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 23:23    Titel:

Hallo Martina,

die von Dir genannten FeWo kenne ich persönlich nicht.
Aber hier gibt es auch schöne FeWo: http://www.istrien.info/pula-medulin/unterkuenfte/index.php

Medulin ist ein Touristenzentrum, Disco, Shopping, Nachtleben - alles vorhanden.

Info zu Medulin gibt es hier: http://www.tzom.hr/de/

Gruß Harry
katma0
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 16:42    Titel:

Hallo Harry,
vielen Dank. Hab inzwischen über die homepage noch andere schöne Objekte gefunden.
Beim Blättern im Forum bin ich auf Beiträge gestoßen, in denen teilweise über die Strände gemotzt wird. Was hat das auf sich? Ist es wirklich so schlimm, dass die schönen Strände für die Hotels abgesperrt sind?
Ich brauch keinen Luxusstrand, aber nur auf Felsplateaus rumliegen mag ich auch nicht. Und da mein Mann sowieso noch nicht so von Istrien überzeugt ist, muss ich schon gute Argumente aufbringenm damit es mit dem Urlaub dort klappt. Die Kids habe ich schon soweit.
Gruß Martina
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 17:12    Titel:

Hallo Martina,

zu den Stränden in Medulin kann ich Dir leider nichts sagen.
Wir waren / sind in Premantura und an der Ostküste in Urlaub.

Aber es werden sich sicher noch Medulin Strandkenner melden.

Ansonsten schicke doch mal F. Rink oder Tamara98 eine PN. Die können Dir sicher genaueres sagen.

Gruß Harry
Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 08:29    Titel:

Hallo Martina!

Es gibt in und rund um Medulin wunderschöne Naturstrände. am Besten ist, wenn du dort bist, frage einfach die Vermieter - die wissen immer etwas! wir machen es auch so mit unseren Gästen. Viele Meduliner kommen zu uns nach Liznjan baden -bei uns gibt es viele Kilometer Naturstrand.
Liebe Grüße von Raimunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.