|
Vorheriges Thema anzeigen: Hommage to Croatia :: Nächstes Thema anzeigen: Jörgs Special Show (mal was Anderes)
|
| Autor |
Nachricht |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 00:49 • Titel: |
|
|
Sie sind nicht selten, aber man übersieht sie leicht. Sie passen sich hervorragend ihrer Umgebung an. Also Augen auf...
Gute Reise!
Huberlinger36 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kroatienspezialist Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 08:03 • Titel: |
|
|
da ich immer auf Insel Brac bin, kann ich auch nur von dort berichten, was die tiere angeht. meines erachtens sind diese in den letzten jahren mehr geworden. man beachte aber, das die tier um diese zeit noch nicht ausgewachsen sind und schnell mal übersehen werden können, aufgrund ihrer größe. am besten ist es im spätsommer - herbst. da sind die ausgewachsen und groß. sie suchen sich dann einen partner um sich zu paaren. danach wird die othek abgelegt und etwas 1-2 monate später sterben die weibchen. gottesanbeter haben eine lebenserwartung von 12-14 monate. leider!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Clara Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 00:31 • Titel: |
|
|
was das genau ist, weiss ich leider nicht.
Natürlich musste ich mich still verhalten, auf meinen Schatten achten um das Tier nicht zu verscheuchen. Ich hatte es etwas abseits vom Weg huschen gesehen.
Leider kamen dann laut trampelnde Spaziergänger - und ich konnte das Reptil nicht mit vollem Schwanz oder gar näher aufnehmen.
Makarska 2005(Grottenhuegel)
leider will das bild sich nicht hochladen lassen.
ist 640Pix breit und komprimiert. naja |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |