|
Vorheriges Thema anzeigen: Der Croatische Bootsführerschein.......Ich habe gehört :: Nächstes Thema anzeigen: Böötchen ohne Führerschein ?
|
| Autor |
Nachricht |
magiczambo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2006, 23:17 • Titel: |
|
|
mh...das ist aber schlecht......weis denn jemand wie hoch die Strafen sind, wenn man ohne Vignette und/oder ohne Führerschein erwischt wird....würde ja unser Boot schon gerne anmelden, aber ohne den Führerschein geht das ja nicht....kennt sich da jemand aus?
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2006, 23:17 • Titel: |
|
|
mh...das ist aber schlecht......weis denn jemand wie hoch die Strafen sind, wenn man ohne Vignette und/oder ohne Führerschein erwischt wird....würde ja unser Boot schon gerne anmelden, aber ohne den Führerschein geht das ja nicht....kennt sich da jemand aus?
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2006, 23:18 • Titel: |
|
|
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2006, 23:44 • Titel: |
|
|
| ups.....sorry....wollte eigentlich nur einmal posten *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Edwin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 09:56 • Titel: |
|
|
Ich würde mir weniger Sorgen um etwaige Strafen machen, sondern mehr darüber, was im Falle eines Unfalles passiert - Stichwort "Versicherungsschutz" und "unfreiwillige Urlaubsverlängerung"...
L.G.
Edwin |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2006, 15:46 • Titel: |
| |