|
Vorheriges Thema anzeigen: Hinweis zur Punktekarte Karawankentunnel :: Nächstes Thema anzeigen: Reisepass für Slowenien und Kroatien ?
|
| Autor |
Nachricht |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2005, 15:32 • Titel: |
|
|
Hab ich was verpasst? Fred hat doch "nur" den Status eines Guide, oder? Und wer oder was ist schon normal oder definiert sich als normal?  _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2005, 16:43 • Titel: |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
| Hab ich was verpasst? |
Nicht wirklich!  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2005, 17:21 • Titel: Carlo und Konsorden ..... |
|
|
| Carlo hat folgendes geschrieben: |
| Riwerndrei ein Lektor solltest Du aber nur bei Rink nehmen |
Offensichtlich passt es hier einigen Herren nicht, daß ich den Bereich Boote eingerichtet bekommen habe, um Hilfesuchenden schneller Auskunft geben zu können. Seitdem sehe ich mich unentwegt persönlichen Angriffen ausgesetzt.
Unser sehr verehrter Seadiver glaubt seitdem, mich bei jeder Gelegenheit attackieren zu müssen. Na schön soll er, wenn es ihm guttut.
Daß Richard alles besser weiß, kennt man schon länger, daß er jedoch auch noch in einem anderen Forum anonym Beschimpfungen gegen mich losläßt, beult dem Faß den Boden aus.
Daß Carlo nicht gerade eine Leuchte ist, weiß man auch längst, er hängt sein Fähnlein stets in den Wind und fühlt sich am wohlsten, wenn er "nachkarren" kann wobei er mit seinen beschränkten Deutschartikulationen "vor seiner eigenen Tür kehren sollte" (das habe ich mir von Richard ausgeliehen)
Sei es drum - es geht mir seit längerem auf die Waffel, mich hier stets herumärgern zu müssen.
Ihr habt es geschafft - ich ziehe mich jetzt endgültig aus dem Forum zurück.
Richard kann ja jetzt mit seinen unendlich großen Erfahrungen als Skipper den Part Bootfahren übernehmen - wahrscheinlich war das ja auch in letzter Zeit sein erklärtes Ziel.
Seadiver kann weiterhin sein Gift verspritzen, gegen mich jedenfalls nicht mehr.
Und Carlo - naja - eigentlich habe ich Mitleid mit ihm ........
Tschüss - es war nett, aber es ist Zeit. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
martini Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2006, 12:55 • Titel: |
|
|
Na jetzt muss ich das Thema mal wieder aufleben lassen weil ich eine Frage dazu hab
Ich hab gehört, dass in Kroatien jeder der im Auto sitzt eine Warnweste braucht. Nachdem ich dann beim ADAC nachgefragt hab, ob die 10Mon. und 2Jahre alten Kinder meiner Freundin auch Westen brauchen (na, die laufen ja wohl bei ner Panne nicht draußen rum!?) wurde mir mit "Ja, alle heißt nun mal ALLE" geantworten. (Zugegeben, die Dame im ADAC Shop war sehr gestresst und sichtlich nicht an ihrer Arbeit begeistert)
Hat jemand andere Infos?
DANKE _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2006, 13:07 • Titel: |
|
|
Wenn Dein 10 Mon. altes "Baby" nicht selbstständig am Pannenstreifen herumläuft, braucht es sicherlich keine Weste sondern man markiert eventuell den Buggy oder Kindersitz wenn man ihn aus dem Auto gibt. Das 2 Jährige sehr wohl. Es ist ja nicht der Sinn und Zweck von Warnwesten zu irritieren, sondern den nachfolgenden Verkehr auf Personen auf der Fahrbahn (auch am Pannenstreifen) aufmerksam zu machen. Kommt halt immer auf die Situation darauf an und letztendlich musst du selber entscheiden. Wird ja kein Problem sein, oder....???  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|