|
Vorheriges Thema anzeigen: Babybett / Kinderbett in App. Laguna Bellevue :: Nächstes Thema anzeigen: hotelinsel katarina
|
| Autor |
Nachricht |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.12.2005, 10:01 • Titel: Istrien: UMAG > Neues Hotel Sol Garden Istra |
|
|
Neues Hotel in Umag ab 2006 geöffnet Sol Garden Istra
mfg Carlo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
QuesT Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.03.2006, 17:13 • Titel: |
|
|
| Weiß da wer schon was neues da es recht nett ausschaut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fledermaeuschen Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2006, 20:58 • Titel: |
|
|
Hallo Carlo!
Wir waren jetzt vom 27.06.-01.07. im Sol Garden Istra. Das Hotel hat genau am 27.6. eröffnet.
Vor dem Hotel sind noch die Bagger rumgefahren und die Arbeiter haben Rollrasen verlegt. Aber alles halb so schlimm. Die Zimmer waren fertig, bis auf ein paar Sachen die gefehlt haben. Hocker, Teppich, Minibarinhalt wurden im Laufe der Woche nachgeliefert. Als wir am vergangenen Samstag nach Hause gefahren sind, war der Außenbereich noch nicht ganz fertig. Die Poollandschaft ist wunderschön und auch für Kinder gibts ein eigenes großes Becken. Das Hotel ist wunderschön und auch das Personal sehr freundlich. Es gibt auch ein großes Hallenbad mit Sauna und Fitnessraum.
Das Einzige negative war: Sie hatten noch keine Kindersessel im Speisesaal! ( Die werden noch geliefert, wurde uns gesagt)
Also ich würde auf jeden Fall noch mal in dieses Hotel kommen. Empfehlenswert!
LG Fledermaeuschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
tanzbaer1989 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2006, 10:50 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich war vom 7.7.06-22.07.06
Also ich muss sagen das ist das mit abstand beste hotel in umag vom aussehn und service und so. ich war im neuen teil. die zimmer sind komplett neu mit Flat Tv großem Bad und riesen bett. Die Poollandschaft ist gigantisch und natürlich auch neu. das hotel ist einfach nur zu empfehlen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
sigi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2006, 11:17 • Titel: |
|
|
Hallo,