|
Vorheriges Thema anzeigen: Internetcafe Krk :: Nächstes Thema anzeigen: Otok Krk: Malinska oder Njivice ?
|
| Autor |
Nachricht |
Marcus S. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.12.2005, 15:04 • Titel: Otok KRK: !!!Brauche sämtliche Infos über die Insel Krk!!! |
|
|
Vorab: Ich hab mich hier im Forum schon "durchgelesen" und vieles war auch hilreich. Bloß fehlen mir nun noch einige Infos, siehe unten...
Also, wir planen im September 2006 einen Urlaub auf Krk. Habe schon jede Menge Campinglätze auf der Liste, bloß keinerlei Erfahrungsberichte. Wer kann also einen Platz empfehlen?
- Was kann man dort alles besichtigen, was ist sehenswert?
- Wie ist es mit Einkäufen? Supermärkte in der Nähe, wie sind die Preise, usw?
- Lohnt es sich einen Platz zu reservieren oder hat man genug Auswahl vor Ort? (September ist doch wohl Nebensaison?!)
- Gibt es in den Orten auf der Insel auch (wie ja normal üblich) Promenaden, Geschäfte, Restaurants, usw?
- Wie sind die Preise in den Restaurants?
- Wie sieht es mit der "Tankstellendichte" aus?
- Welcher Ort ist empfehlenswert? (habe Campingplätze in jeder Inselecke ausgeguckt)
- Was muß man sonst so wissen?
- Wer hat nützliche Fotos/Links?
- Noch was vergessen: Kann man dort schnorcheln, bzw. lohnt es sich dort gezüglich der Unterwasserwelt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.12.2005, 15:16 • Titel: |
|
|
Hallo Marcus.S
Willkommen in unserem Forum!
hast auch schon mal ins Wiki geschaut?
hier
http://www.mein-kroatien.info/Insel_Krk
Sicher werden Dir unsere Spezies weiterhelfen, bin selber mal gespannt, ob Du alle Fragen beantwortest bekommst..
Sonst frag einfach weiter!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus S. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.12.2005, 15:26 • Titel: |
|
|
Das ging ja schnell hier mit den Antworten. Danke!
@ burki und Admin: Auf der Seite war ich auch schon, grundsätzlich top, aber leider noch sooo wenige Infos. Ich hoffe hier aber mal auf die Experten, muß ja welche geben denn Krk soll ja recht gut besucht sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus S. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.12.2005, 22:00 • Titel: |
|
|
Danke Harry! Aber auch diese Seite kannte ich schon. Hab extra erst ewig gegoogelt und hier geguckt um dann erst die Experten hier im Forum zu fragen. Habe jede Menge Seiten gefunden über die Insel, einige Städte usw. Bloß stand da immer nur das übliche Bla Bla, es waren wenig Bilder und auch keine Antworten auf meine ganzen Fragen. Leider...
Also: Wer war auf Krk und kann aus eigener Sicht die Dinge schildern? Las zum Beispiel auch das Nijvice nicht so schön sein soll. Ein Ort der nur durch Tourismus entstanden sein soll und nicht viel zu bieten hat. Ist das so? Wo ist es schöner? Krk-Stadt, Baska, Punat, Glavatok, Malinska,...? Weiß leider echt nicht wohin, daher brauche ich eure Hilfe...  |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.12.2005, 22:36 • Titel: |
|
|
Marcus,
die Krk-Kenner werden sich schon noch melden.
Weiter wie Crikvenica und Silo bin ich noch nichtgekommen.
Bin an der Südküste und Ostküste Istriens "zuhause".
Gruß Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus S. Forum-Mitglied

|