Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (4) - Vera
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
0896_ Wo steht dieses Monument? (6) - ELMA
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (245) - Christl
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Skorpione im Urlaub (16) - Eliane
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Istrien: ANREISE über Triest/Italien - Route mit Fotos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise von Venedig nach Funtana??? :: Nächstes Thema anzeigen: Sveti Rok  
Autor Nachricht
medulinka
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 15:03    Titel:

Ja Burki selbstverständlich.

Zitat:
Pferd+Wagen=Gespann

150 Pferdestärken und hintendran den Zigeunerwagen = Gespann. Mr. Green happy biggrin

So fuhr die Heidi früher furt.

Jetzt steht ja das Zigeunerwagl schon auf 6monatigem Pachtgrund und die Diretissimafahrt dorthin führt nur noch über Slowenien. *grins*

Liebe Grüße, Heidi Wink

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

LanternaGirl
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 12:29    Titel:

Hey Die Beschreibung ist echt Super Klase Very Happy. Meien Eltern sidn nun schon zum 20 mal nach Kroatien gefahren und sie meitnen deises Jahr sie wären noch nie in Trieste gewesen, weil die da soviel neues gebaut haben und sow. Ohne die gute beschreibung wäre das da echt ne katastrophe

Lanternacamp Croatia 4 Ever <3

Marduk
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:02    Titel:

@mlini83:

Nochmal BIG THX für die gute Info. Habs mir ausgrdruckt und bin super bis nach HR gekommen.

In Triest wird wie irre gebaut, daher ist ein Teil nicht mehr 100% up to date, aber man kommt über einen Mega-Overfly super durch diese RiesenStadt.

Alles in allem nur zu empfehlen.

gut
Happy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 19:43    Titel:

Super Wegbeschreibung. Genau so fahre ich auch immer. Anfang des Jahres war der renovierte Tunnel mal gesperrt und ich musst rechts weiter fahren. Katastrophe.
Was ich noch vermisse ist ein Bild davon, wenn man nach Grandi Motori die Abfahrt Capodistria nimmt und an die Unterfuehrung kommt. Am Ende der Rampe ist ein Vorfahrt Achten Schild und dann muss man 2x hintereinander links abbiegen um wieder auf die richtige Faehrte zu kommen. In der Unterfuehrung verfahren sich die meisten meiner Feunde.
Rosenfeechen
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 22:42    Titel:

Kann mich dem Lob nur anschließen, hatte die Wegbeschreibung ausgedruckt und wird sind super ans Ziel gekommen tanz
Gruß Rosenfeechen
fkkpaartirol
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 10:07    Titel:

hallo möchte mal fragen ob jemand die strecke kopper portoroz richtung porec kennt ist das ein grosser umweg. da in koper oft stau ist. danke ps; kann bitte wer eine strassen karte reinsetzte