|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise von Venedig nach Funtana??? :: Nächstes Thema anzeigen: Sveti Rok
|
| Autor |
Nachricht |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2006, 15:03 • Titel: |
|
|
Ja Burki selbstverständlich.
| Zitat: |
| Pferd+Wagen=Gespann |
150 Pferdestärken und hintendran den Zigeunerwagen = Gespann.
So fuhr die Heidi früher furt.
Jetzt steht ja das Zigeunerwagl schon auf 6monatigem Pachtgrund und die Diretissimafahrt dorthin führt nur noch über Slowenien. *grins*
Liebe Grüße, Heidi  _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LanternaGirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2006, 12:29 • Titel: |
|
|
Hey Die Beschreibung ist echt Super Klase . Meien Eltern sidn nun schon zum 20 mal nach Kroatien gefahren und sie meitnen deises Jahr sie wären noch nie in Trieste gewesen, weil die da soviel neues gebaut haben und sow. Ohne die gute beschreibung wäre das da echt ne katastrophe _________________
Lanternacamp Croatia 4 Ever <3
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marduk Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.09.2006, 14:02 • Titel: |
|
|
@mlini83:
Nochmal BIG THX für die gute Info. Habs mir ausgrdruckt und bin super bis nach HR gekommen.
In Triest wird wie irre gebaut, daher ist ein Teil nicht mehr 100% up to date, aber man kommt über einen Mega-Overfly super durch diese RiesenStadt.
Alles in allem nur zu empfehlen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Happy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:43 • Titel: |
|
|
Super Wegbeschreibung. Genau so fahre ich auch immer. Anfang des Jahres war der renovierte Tunnel mal gesperrt und ich musst rechts weiter fahren. Katastrophe.
Was ich noch vermisse ist ein Bild davon, wenn man nach Grandi Motori die Abfahrt Capodistria nimmt und an die Unterfuehrung kommt. Am Ende der Rampe ist ein Vorfahrt Achten Schild und dann muss man 2x hintereinander links abbiegen um wieder auf die richtige Faehrte zu kommen. In der Unterfuehrung verfahren sich die meisten meiner Feunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosenfeechen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.09.2006, 22:42 • Titel: |
|
|
Kann mich dem Lob nur anschließen, hatte die Wegbeschreibung ausgedruckt und wird sind super ans Ziel gekommen
Gruß Rosenfeechen |
|
| Nach oben |
|
 |
fkkpaartirol Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.03.2007, 10:07 • Titel: |
|
|
| hallo möchte mal fragen ob jemand die strecke kopper portoroz richtung porec kennt ist das ein grosser umweg. da in koper oft stau ist. danke ps; kann bitte wer eine strassen karte reinsetzte |
|
|