|
Vorheriges Thema anzeigen: Zwischenübernachtung zw. Tauern- u. Karawankentunnel :: Nächstes Thema anzeigen: Tom Tom - Osteuropakarte 7.2 fürs Navi
|
| Autor |
Nachricht |
Pat90 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 11:17 • Titel: |
|
|
| wir sind bis Triest auch fast 1200km gefahren... und es ging trotzdem ganz gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 11:22 • Titel: |
|
|
Bringt ja nix über die Vor und Nachteile der Strecken zu diskutieren. Bei manchen klappts immer, bei manchen klappts halt nie über Triest.
Wer Probleme hat sollte es mal über Ljubljana probieren, der Rest kann ja über Triest fahren. Dann teilt es sich auch schön auf und allen ist geholfen.
Liebe Grüße
Heidi _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Pat90 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 14:26 • Titel: |
|
|
Ein bekannter von uns ist die selbe Strecke gefahren, nur einige STunden früher...
Er hat uns nachher berichtet, dass er sich hoffnungslos verfahren hat, und 1 1/2 Stunden gebraucht hat bis er raus war...
So kanns laufen... |
|
| Nach oben |
|
 |
KOVERSADAFAN Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 15:03 • Titel: |
|
|
Hallo Lanumisu,
als Gespannfahrer mit 20jähriger Triest-Erfahrung kann ich Dir nur beipflichten. Für Neulinge keine einfache Aufgabe. Bin vor 20 Jahren auch nur durch einen glücklichen Zufall (glaube ich) durch Triest in Richtung Porec geleitet worden (vieleicht war es auch ein Italienischer Ampelgott). Wenn ich dagegen die heutigen Verhältnisse betrachte, so hat sich die ganze Sache (für mich) erheblich entspannt. Fahre heute immer noch Autobahn über Udine weil ich entspannt bis oberhalb von Triest durchfahren kann. Das sind immerhin fast 1200 km. Danach beginnt der Kampf mit den Richtungsschildern (Koper/Capodistra, Pula) und die zugegebermaßen undurchsichtige Geschichte mit dem Kreisverkehr unter der Stadtautobahn. Anschließend Tunnel Muggia und den Weg zum Grenzübergang Skofje finden, zumal sich bei jeder Fahrt irgendwas wieder geändert hat.
Meine nächste Fahrt im August mache ich wie von BURKI vorgeschlagen und riskiere die 20 km Umweg.
Frage: Ist denn diese Strecke durchgehend wie Autobahn/Stadtautobahn befahrbar mit dem Anschluß an die Autobahn Richtung Pula ??? Letzten Monat bei der Rückfahrt ist mir aber nichts dergleichen aufgefallen.
Liebe Grüsse und gute Fahrt für alle die jetzt noch in Urlaub fahren dürfen.
Ernst _________________ Wer Anderen keine Arbeit macht ist selber schuld -- oder so ähnlich
wahrscheinlich von einem unbekannten Denker |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 15:20 • Titel: |
|
|
Das ist durchgehend Autobahn (2 Spuren eine Richtung) bis Koper! danach die Stadtautobahn in Koper selber hat ja auch 2 Richtungsspuren bis zur Ausfahrt Pula zur Grenze nach Kastel.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
| |