|
Vorheriges Thema anzeigen: Infos zur Vignette Slowenien :: Nächstes Thema anzeigen: Zelten in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.09.2007, 22:14 • Titel: |
|
|
Also nochmal zu der Strecke!
Ich bin die jetzt (rückwärts) von Kroatien aus gefahren - über Triest.
(nicht über die Autobahn ab Koper >Richtung Lubljana Grenzübergang Sezana >meine bevorzugte Strecke!)
Die Strecke ist gut ausgeschildert.
Trotzdem habe ich einen Zeitvorteil nicht spüren können, eher Konzentration an dem Kreisverkehr und der Ortsdurchfahrt.
Ok - Rückfahrt ist man ausgeruht- aber auf der Hinfahrt werde ich Triest weiterhin umfahren.
Wenn der Tunnel bei Triest fertig ist sieht es vielleicht anders aus, ansonsten konnte ich keine Vorteile entdecken.
Ich bleibe somit bei meiner alten Autobahnroute, auch wenn es 20 Km mehr sind.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2008, 02:41 • Titel: |
|
|
Am Grenzübergang SLO - IT östlich von Triest ist jetzt wieder ein kleines Stück des italienischen Teils der Autobahn in/von Richtung SLO fertig gestellt.
Trotzdem ist dort zwischen Muggia und Triest bei der Abfahrt aus südlicher Richtung noch immer der Straßenwirrwarr vorhanden und erfordert vor allem von den Touristen eine hohe Konzentration, damit man die richtige (schmale) Auffahrt zur Triest-Umgehungsstraße bzw. Autobahn bei der Grandi Motori erwischt.
Nach dem gegenwärtigen Stand der Bauarbeiten zu schließen dürfte vielleicht 2009 dann doch auch der italienische Teil des Autobahnstücks zur A 4 fertig sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.04.2008, 20:19 • Titel: |
|
|
euro beschreibung ist perfekt
ich kenne die ja im schlaf, jeder stein stimmt
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
anä Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.04.2008, 17:39 • Titel: |
|
|
Hat sich denn an der Beschilderung in letzter Zeit etwas getan oder ist sie immer noch so verwirrend? Wir haben uns damals nämlich auch heftigst verfahren und durften die tolle Rundfahrt erleben  |
|
| Nach oben |
|