|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Kroatien - Zwischenübernachtung in Österreich :: Nächstes Thema anzeigen: Kosten für Fähre Brestova <--> Porozina
|
| Autor |
Nachricht |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.01.2006, 20:57 • Titel: Stellplatztips Reiseroute Kassel-Porec via Slowenien |
|
|
| Wer kann mir weiterhelfen in Punkto Übernachtungsstellpätze auf meiner Reiseroute?Ich möcht eine Liste erstellen,bin für jeden Hinweis dankbar... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2006, 16:01 • Titel: |
|
|
| für eon WoMo oder WoWa? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2006, 16:51 • Titel: |
|
|
| gemi hat folgendes geschrieben: |
| für eon WoMo oder WoWa? |
Würde mich auch interessieren.
Zumindest würde es eine Antwort einfacher machen...
Gruss Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2006, 17:22 • Titel: |
|
|
Danke für euer Interesse!Ich habe einen kleinen Wohnwagen,alles auf 12 Volt,Zusatzbatterie und könnte zur Not auch abkuppeln...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2006, 17:39 • Titel: |
|
|
| haben wir nicht schon Tipps im Chat getauscht? Ingolstadt / Piding / Rosegg? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2006, 20:18 • Titel: |
|
|
| Funtanapuntica hat folgendes geschrieben: |
Danke für euer Interesse!Ich habe einen kleinen Wohnwagen,alles auf 12 Volt,Zusatzbatterie und könnte zur Not auch abkuppeln...
 |
Ok, dann entweder diesen Tipp:
| Michi1402 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Michael
Der Rastplatz von der Christel schreibt ist ein Rastplatz an der Abfahrt Lungau.Er liegt Zwischen dem Tauern und Katchbergtunnel und ist nicht zu verfehlen, habe auch mit dem WW dort übernachtet. Aufgrund einiger Recherchen in unserem Forum. Er ist wirklich zu empfehlen es ist für jedes Gespann ein extra Standstreifen da, die mit Bäumen beflanzte Streifen als Abtrennung dazwichen Haben. So das man seinen Nachbarn nicht direkt in die Tür fällt wenn ma | | |