Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (4) - Vera
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
0896_ Wo steht dieses Monument? (7) - Vera
Bergwanderung auf den Veli Planik (1) - burki
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (245) - Christl
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Stellplatztips Reiseroute Kassel-Porec via Slowenien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Kroatien - Zwischenübernachtung in Österreich :: Nächstes Thema anzeigen: Kosten für Fähre Brestova <--> Porozina  
Autor Nachricht
Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 20:57    Titel: Stellplatztips Reiseroute Kassel-Porec via Slowenien

Wer kann mir weiterhelfen in Punkto Übernachtungsstellpätze auf meiner Reiseroute?Ich möcht eine Liste erstellen,bin für jeden Hinweis dankbar...
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:28    Titel:

Hallo Funtanapuntica,

schau dir mal diese beiden Seiten an, da findest du Tipps:

www.istrien.info/forum/thema6871.html
www.istrien.info/forum/thema6663.html

gruß Christl

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:01    Titel:

für eon WoMo oder WoWa?
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:51    Titel:

gemi hat folgendes geschrieben:
für eon WoMo oder WoWa?

Würde mich auch interessieren. Wink

Zumindest würde es eine Antwort einfacher machen...

Gruss Uwe
Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:22    Titel:

Danke für euer Interesse!Ich habe einen kleinen Wohnwagen,alles auf 12 Volt,Zusatzbatterie und könnte zur Not auch abkuppeln...
snoopy
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:39    Titel:

haben wir nicht schon Tipps im Chat getauscht? Ingolstadt / Piding / Rosegg?
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 20:18    Titel:

Funtanapuntica hat folgendes geschrieben:
Danke für euer Interesse!Ich habe einen kleinen Wohnwagen,alles auf 12 Volt,Zusatzbatterie und könnte zur Not auch abkuppeln...
snoopy

Ok, dann entweder diesen Tipp:

Michi1402 hat folgendes geschrieben:
Hallo Michael
Der Rastplatz von der Christel schreibt ist ein Rastplatz an der Abfahrt Lungau.Er liegt Zwischen dem Tauern und Katchbergtunnel und ist nicht zu verfehlen, habe auch mit dem WW dort übernachtet. Aufgrund einiger Recherchen in unserem Forum. Er ist wirklich zu empfehlen es ist für jedes Gespann ein extra Standstreifen da, die mit Bäumen beflanzte Streifen als Abtrennung dazwichen Haben. So das man seinen Nachbarn nicht direkt in die Tür fällt wenn ma