Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (5) - Malin
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
Über Herrovats (0) - kleineGeisterchen
Balt-Slavo-Germanische Witze (0) - kleineGeisterchen
0896_ Wo steht dieses Monument? (7) - Vera
Bergwanderung auf den Veli Planik (1) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Off Road in Cro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Sport & Freizeit in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Inselhüpfen mit Rad, selbst organisiert :: Nächstes Thema anzeigen: Offroud tour in Istrien gibs die noch  
Autor Nachricht
Das kurze Zebra
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 20:38    Titel: Off Road in Cro

Hallo zusammen ...

werde die letzten zwei Juli Wochen auf Cres verweilen und habe auch den ein oder anderen Off Road Ausflug auf Cres, Krk und Istrien geplant.

Jemand interesse die ein oder andere Strecke mit zu Fahren?

Touren werden eher Soft sein um den Menschen und der Natur vor Ort den nötigen Respekt zu zollen ... also keine Rasserei, einfach das Hinterland und die Leute kennenlernen ...

Grüße Bernd
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 20:55    Titel:

Hallo Bernd

Wie fährst Du denn dort??? privat oder gibt es offizielle Off Road Strecken??

Ich hab davon nix gelesen oder gehört.

Interessant wäre da der Reisebericht von Siby mit einigen spektakulären Ausflügen!

Schreib bitte mal, was Du da konkret vor hast, ist für mich auch interessant, da ich im Juni sicher eine Woche auf Cres/Losinj bin.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 21:05    Titel:

Es gibt professionelle Anbieter für Offroad Strecken in Istrien. Ein Anbieter hat einen eigenen Stand am großen Parkplatz von Porec. Ich denke eher Ihr fahrt einfach so drauf los, was natürlich auch ganz spannend sein kann.

Ein Erfahrungsbericht wäre in jedem Fall super. Wink

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 21:24    Titel:

Hi ....

ich fahre grundsätzlich auf eigen Faust ... bin ja kein HINTERHERFAHRER Wink und sehr auch nicht ein Geld dafür zu zahlen um jemanden auf einigen Feldwegen hinterher zu fahren, der wenn man pech hat es nichteinmal drauf hat.

Ich nehme einfach eine Wanderkarte und auf gehts ... so lange man auf Fußgänger/Biker/Einheimische rücksicht nimmt, langsam fährt, in den Dörfern ein Schwätzchen hält und auch in der ein oder anderen Kneipe was konsumiert geht das immer problemlos von sich. So lernt man auch Land und Leute am besten kennen. Die Strecken dürfen gerne auch etwas heftiger sein Laughing

Im Off Road Sonderheft vom Dezember waren auch einige Tourenvorschläge drin, welche mal als Basis hergenommen werden können.

Grüßle Bernd
siby
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 14:48    Titel:

also da geb ich nu auch gern meinen senf dazu.

cres is sehr geil was so offroad fahrten anbelangt........natürlich immer mit dem nötigen respekt für die natur und die einheimischen, obwohl die uns immer staunend anguckten, da sich wohl eher selten mal ein touri in die "verlassenen"gegenden verirrt.....je nach auto (wir waren mit ford mondeo kombi und nem citroen unterwegs) ist die insel auch wirklich sehr zu empfehlen. allerdings einfach nur irgendeine karte wird nicht reichen......wir hatten insgesamt fünf landkarten dabei und kaum auf jeder waren die gleichen strassen eingezeichnet.
sehr zu empfehlen ist die karte "Cres, Losinj, Krk, Rab 1 :