|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien Webcam Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Autobahn Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
mspitz Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.01.2006, 11:41 • Titel: Von Porec zum Flughafen in Rijeka |
|
|
Hallo,
ich fahre mit ein paar Freunden mit dem Auto nach Porec (Lanterna). Einige von denen fliegen früher von Rijeka zurück. Wer kann mir denn sagen, wie ich dann da am besten mit dem Auto zum Flughafen fahre, und mit welcher Fahrzeit ich rechnen muss. Die müssen am Samstag so gegen 07:00 Uhr in der Früh am Flughafen sein.
Vielen Dank schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.01.2006, 12:10 • Titel: |
|
|
Da gibt es 2 mögliche Strecken:
Porec - Pazin - Rijeka - Omisalj (119 km)
Porec - über Schnellstraße Y - Rijeka - Omisalj (125 Km -ist bestimmt etwas schneller)
Der Flugplatz Rijeka befindet sich in Omisalj auf der Insel Krk !!!
Brücke über Krk - Mautpflichtig!
Man muss komplett durch Rijeka fahren, zieht sich etwas in der Stadt.
Du schreibst nicht zu welcher Zeit Ihr fahren müsst, evtl. oder ganz sicher ist da noch der Urlauber (An- und Abreiseverkehr) zu beachten!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.01.2006, 12:25 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
Du schreibst nicht zu welcher Zeit Ihr fahren müsst, evtl. oder ganz sicher ist da noch der Urlauber (An- und Abreiseverkehr) zu beachten!
burki |
2 Stunden sollten reichen, ist doch mitten in der Nacht
Und nimm die Schnellstraße
gruss uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Faultierhüter Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2006, 00:07 • Titel: |
|
|
Genau, nimm die Schnellstraße, dann oben an Rijeka vorbei Richtung Krk, ist dann ausgeschildert, musst noch durch nen sorry "geilen" Kreisverkehr (ich weiss nicht warum der da sein sollte). Habe letztes Jahr Schwiegermutter dort abgeholt.
Als Alternative viell. über Trieste, dann mit dem Zug nach Venedig und von da fliegen, geht auch ganz gut.
Schönen Urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|