|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues vom Camp Kazela Medulin?? :: Nächstes Thema anzeigen: Bitte helft mir !!!!!
|
| Autor |
Nachricht |
Nixwieweg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2006, 15:53 • Titel: Istrien: Region POREC > Bungalow/Mietzelt oder ähnliches? |
|
|
Hallo,
ich hab schon das halbe Forum durchforstet doch irgenwie finde ich nicht das passende.
Also wir würden gerne im August 14Tage nach Porec fahren. Weil wir mit Kind und zwei Hunden (Windhunde) fahren wollen wäre mir ein Miet/ Bungalow ,Zelt etc. auf einem Campingplatz das liebste.
Leider kann ich auf den verlinkten Seiten ( Bijela / Zelena/ Puntica) keine Preise oder oä finden und wie man sie bucht und vor allen Dingen ob dort Hunde erlaubt sind.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
AngelVan Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2006, 18:27 • Titel: |
|
|
hi schau einfach direkt bei den anbietern rein z.b selectcamp.de oder so da sind hund manchaml auch erlaubt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2006, 21:07 • Titel: |
|
|
wenn du ein zelt suchst, bist du mit eurocamp sehr gut bedient. wir fahren schon zum vierten mal mit denen
www.eurocamp.de _________________ MacOS is for working, Linux is for Networking and Microsoft is for Solitär.
unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelVan Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2006, 12:59 • Titel: |
|
|
| Also mit eurocamp würde ich nicht fahren ! viel zu teuer ! schau nach billigeren anbietern ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|