|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen in Linz! :: Nächstes Thema anzeigen: forumtreffen
|
| Wer hat Interesse an einem Forentreffen in diesem Jahr in Deutschland ? |
| Ja, auf jeden Fall. Ich bin dabei ! |
|
36% |
[ 9 ] |
| Nein Danke, Forentreffen finde ich nicht nötig. |
|
8% |
[ 2 ] |
| Ich weiß nicht, kommt auf den Termin an. |
|
40% |
[ 10 ] |
| Kann ich momentan noch nicht sagen. |
|
8% |
[ 2 ] |
| Ist mir persönlich egal. |
|
8% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.01.2006, 10:00 • Titel: |
|
|
Nachdem ich nun das Internet gründlichst durchforstet habe, bleibt mir auch nur eine Absage.
Die Anreise mit der Bahn kommt auf ca. 90 € und dauert ungefähr 8 Stunden.
Mit dem derzeit günstigsten Flieger zahle ich ca. 140 € und bin auch insgesamt 5-6 Stunden auf der Reise.
Dazu dann noch die Kosten für Unterkunft und Essen...das lohnt nicht wirklich, denn unter 200 € Gesamtkosten läuft da wohl nix . Beim nächsten Mal an einem zentraleren Ort bin ich gerne dabei. _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.01.2006, 10:33 • Titel: |
|
|
Also ich habe den Termin schon fest in meinem Dienstplan verankert.
Also wenn nicht wirklich etwas ganz außergewöhnliches passiert sind wir auf jeden Fall dabei.
Ich freue mich schon riesig.
Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Schwarzwald
sendet Heidi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
angie CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.01.2006, 12:12 • Titel: große Forum-Treffen |
|
|
Hallo,
ich werde leider auch nicht dabei sein. Wäre zwar schön gewesen, aber leider ist die Anfahrt mit mindestens 6-7 Std. etwas zu weit und zweitens bekommt mein Mann keinen Urlaub in dieser Zeit.
Ich wünsche denen die dabei sind aber trotzdem viel Spaß.
Gruß Angie |
|
| Nach oben |
|
 |
aundk Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.01.2006, 16:12 • Titel: |
|
|
Hallo Harry,
auch wir bedanken uns bei Dir für die so flott und erfolgreich durchgezogene Organisation des Treffens.
Wie zuvor auch schon von anderen - besonders treffend von Uwe28 - formuliert, steht der Aufwand trotz des bestimmt mordmäßigen Spaßes mit Euch dort oben in keinem Verhältnis. Eine Anreise aus unserer Region dauert für eine Strecke sicherlich 8 Stunden und Urlaub ist in meinem Job zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.
Aber wir sind ja alle gut vernetzt, soll heißen: Berichte, Bilder und Tagungsergebnisse werden sicherlich in gewohnter Weise erfolgen, so dass wir uns später amüsieren und informieren können.
Also bleibt uns nur noch Euch ein supertolles Wochenende zu wünschen und dazu bitte Kaiserwetter. Alles Andere schafft Ihr alleine!
LG Anita und Klaus _________________ Wir sehen uns in Istrien! ««« Anita + Klaus »»»
>>>Unser Reiseführer: Ausflugstipps für Istrien <<< Klick hier!
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<< |
|
| Nach oben |
|