Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (5) - Malin
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
Über Herrovats (0) - kleineGeisterchen
Balt-Slavo-Germanische Witze (0) - kleineGeisterchen
0896_ Wo steht dieses Monument? (7) - Vera
Bergwanderung auf den Veli Planik (1) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Forum Treffen 2006 in Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen in Linz! :: Nächstes Thema anzeigen: forumtreffen  

Wer hat Interesse an einem Forentreffen in diesem Jahr in Deutschland ?
Ja, auf jeden Fall. Ich bin dabei !
36%
 36%  [ 9 ]
Nein Danke, Forentreffen finde ich nicht nötig.
8%
 8%  [ 2 ]
Ich weiß nicht, kommt auf den Termin an.
40%
 40%  [ 10 ]
Kann ich momentan noch nicht sagen.
8%
 8%  [ 2 ]
Ist mir persönlich egal.
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 10:00    Titel:

Nachdem ich nun das Internet gründlichst durchforstet habe, bleibt mir auch nur eine Absage.

Die Anreise mit der Bahn kommt auf ca. 90 € und dauert ungefähr 8 Stunden.
Mit dem derzeit günstigsten Flieger zahle ich ca. 140 € und bin auch insgesamt 5-6 Stunden auf der Reise.

Dazu dann noch die Kosten für Unterkunft und Essen...das lohnt nicht wirklich, denn unter 200 € Gesamtkosten läuft da wohl nix Sad . Beim nächsten Mal an einem zentraleren Ort bin ich gerne dabei.

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 10:33    Titel:

Also ich habe den Termin schon fest in meinem Dienstplan verankert.
Also wenn nicht wirklich etwas ganz außergewöhnliches passiert sind wir auf jeden Fall dabei.
Ich freue mich schon riesig.

Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Schwarzwald
sendet Heidi

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
angie
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 12:12    Titel: große Forum-Treffen

Hallo,

ich werde leider auch nicht dabei sein. Wäre zwar schön gewesen, aber leider ist die Anfahrt mit mindestens 6-7 Std. etwas zu weit und zweitens bekommt mein Mann keinen Urlaub in dieser Zeit.

Ich wünsche denen die dabei sind aber trotzdem viel Spaß.

Gruß Angie
aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 16:12    Titel:

Hallo Harry,

auch wir bedanken uns bei Dir für die so flott und erfolgreich durchgezogene Organisation des Treffens. top

Wie zuvor auch schon von anderen - besonders treffend von Uwe28 - formuliert, steht der Aufwand trotz des bestimmt mordmäßigen Spaßes mit Euch dort oben in keinem Verhältnis. Eine Anreise aus unserer Region dauert für eine Strecke sicherlich 8 Stunden und Urlaub ist in meinem Job zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.

Aber wir sind ja alle gut vernetzt, soll heißen: Berichte, Bilder und Tagungsergebnisse werden sicherlich in gewohnter Weise erfolgen, so dass wir uns später amüsieren und informieren können.

Also bleibt uns nur noch Euch ein supertolles Wochenende zu wünschen und dazu bitte Kaiserwetter. Alles Andere schafft Ihr alleine! Laughing

LG Anita und Klaus

>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<<