|
Vorheriges Thema anzeigen: Kosten für Fähre Brestova <--> Porozina :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps für Zwischenübernachtung
|
| Autor |
Nachricht |
mazedo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2006, 22:13 • Titel: Ausflüge mit Kindern auf Rab? |
|
|
| Hallo, ich bin total neu hier, aber das was ich gelesen habe finde ich toll. Deshalb hier meine Frage an Euch: Wir fahren die ersten zwei Wochen im September 2006 auf die Insel Rab. Was kann man so alles an Ausflügen machen mit einem 3-Jährigen? Und für alle sonstigen Tipps in Lopar und auf der Insel bin ich dankbar. Und wären die Plitzwitzer Seen auf dem Rückweg ein grosser Umweg (wir müssen über Triest - Italien). Findet man dort im September eine Unterkunft für eine Nacht oder muss man vorher reservieren? Und was kostet die Übernachtung dort so ca? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |