Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Reisebericht-Wette-2008 (0) - aundk
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (14) - hase28
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (12) - tosca
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (0) - Hartmut
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (11) - Peter Held
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fredy Bobic nach Rijeka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Sport & Freizeit in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Die neuen Bestimmungen für Boote und deren Anmeldungen ! :: Nächstes Thema anzeigen: Motorrad mieten in Pula möglich?  
Autor Nachricht
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 09:49    Titel: Fredy Bobic nach Rijeka

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Bobic,der bei Hertha ausgemustert
wurde unterschreibt einen Vertrag bis 30 Juni 2006 beim NK Rijeka.
Bobic hat eine kroatisch Mutter und einen slowenischen Vater,entdeckt jetzt nachdem keine Nachfrage für seine fußballerischen Künste bestehen,sein Herz für Kroatien.

Homepage

Gruß Klaus

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<<
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Istrien-Fan
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 07:39    Titel:

Warum Bobic nach Kroatien wechselt

Fredi Bobic, Sie sind gerade in Kroatien, um bei NK Rijeka einen Vertrag bis zum Saisonende zu unterschrieben. Ist das ein versöhnliches Ende Ihrer Fußballkarriere?

Für mich schließt sich ein Kreis. Ich gehe mit 34 Jahren dahin zurück, wo ich herkomme. Mein Vater stammt aus Slowenien, meine Mutter aus Kroatien, ich bin in Slowenien geboren und spreche auch Kroatisch. Ich muss schon ein bisschen schmunzeln, wenn ich daran denke, dass ich jetzt hier bin.

Nach ihrem Abschied von Hertha BSC im vergangenen Sommer haben Sie ein halbes Jahr lang keinen Verein gefunden. Hatten Sie sich schon vom Fußball verabschiedet?

Ich hatte Angebote, auch eins aus der Bundesliga, aber die haben mich nicht heiß gemacht. Diese Sache jetzt hat Charme.

Welchen denn?

Es ist ein netter Klub, kroatischer Pokalsieger, eine wunderschöne Gegend und ich habe viele Verwandte hier. Die Leute reden schon vom Jahrhunderttransfer, weil in dieser Liga immer Spieler ins Ausland verkauft werden. Jetzt kommt mal einer zu ihnen.

aus tagesspiegel.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Sport & Freizeit in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge abifahrt nach kroatien forever.young Party und Weggehen in Kroatien 4 17.11.2008, 21:27
Keine neuen Beiträge Montenegro: Vom Durmitor nach Dubrovnik ELMA Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb) 8 15.11.2008, 16:56
Keine neuen Beiträge Neue Flugverbindungen u. A. auch nach... Daniel Tipps zur Anreise nach Kroatien 5 11.11.2008, 15:57
Keine neuen Beiträge