|
Vorheriges Thema anzeigen: Steinbohrer bzw. Dattelmuscheln :: Nächstes Thema anzeigen: Restaurant Pescador in Trget
|
| Autor |
Nachricht |
socola Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.03.2006, 14:18 • Titel: |
|
|
@campingfreak, wir haben auch einen Sonnenplatz, den Schatten werden wir uns selbst machen.
Allerdings kann man auch auf den anderen Teil des Platzes wechseln, wenn da was Schönes frei wird. Die Bezahlung bleibt dann die gleiche. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
socola Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2006, 10:56 • Titel: |
|
|
@siby
Hallo!
Die Karte von Cres habe ich mir nun gekauft und möchte mich bei dir für den Tipp bedanken, denn die ist wirklich supergut.
Den Reiseführer hab ich nun von Michael Müller genommen, da ist gerade eine ganz neue Auflage da.
Danke siby!!!!
@all
Wer noch aktuelle Tipps hat, was den Campingplatz Slatina und die Insel Cres betrifft: her damit, wir fahren am erst 15.8.!!!
Bei Rovinj kann man z.b. beim Bauern Wein oder Gemüse kaufen. Gibt es da auch solche Möglichkeiten???? |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2006, 11:22 • Titel: |
|
|
hi socola
am besten einfach die augen offen halten, bei lubenice müsste man wein kaufen können, hab da jedenfalls ein schild gesehn.
in cres stadt findet jeden morgen ein markt statt mit frischem gemüse von der umgebung. wie es in martinscica ist weiss ich nun wiederum nicht, da können dir sicher andere weiter helfen. für einheimisches olivenöl muss man ein bisschen bei den einheimischen leuten rumfragen. letzten herbst wurde eine ölpresse aufgebaut. und unbedingt den einheimischen honig probieren.
lg siby _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|