|
Vorheriges Thema anzeigen: In SLO mit Euro bezahlen? :: Nächstes Thema anzeigen: suche Tel.Nr. Tierärztliche Ambulanz Pula
|
| Autor |
Nachricht |
gery Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2006, 13:26 • Titel: |
|
|
| Niki hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Würde jetzt mal ganz frech behaupten das daran liegt das die meisten Schweizer nicht mal wissen wo Kroatien genau liegt, geschweige den wie es aussieht.
Niki  |
Zu Gast bei Freunden Danke für die Vorschusslorbeeren, ich werde dieses Jahr (obwohl ich schon seit Jahren viele sympathische Menschen aus Kroatien kenne) das erste Mal nach Kroatien reisen. Ich freue mich riesig darauf Kroatien und die Menschen dort kennenzulernen.
Gruss Gery |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niki Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2006, 20:39 • Titel: |
|
|
Hallo Gery
Es war nicht so böse gemeint wie es klingt. Bin sicher das Dein Aufenhalt in Kroatien sehr schön wird.
Sonnige Grüße
Niki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |