Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
VALALTA 2008 (170) - Heike*
Vorsicht beim Grundstückskauf (2) - Malin
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (2) - Heike*
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neu: Veranstaltungskalender für Kroatien [Beta]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Interessante Veranstaltungen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Karneval Parade in Rijeka :: Nächstes Thema anzeigen: Club International Porec => 03.06. - 08.06.2006  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 12:20    Titel: Neu: Veranstaltungskalender für Kroatien [Beta]

Hallo zusammen,

wie Ihr gemerkt habt, ist es ein wenig ruhig geworden rund um das Thema "Veranstaltungen in Kroatien". Harry, unser Veranstaltungsguide, hat aber nicht geschlafen, sondern im Gegenteil an unserem neuen Veranstaltungskalender für Kroatien gearbeitet.

http://www.istrien.info/reisefuehrer/veranstaltungen/index.php

Heute möchten wir Euch den Kalender vorab vorstellen. Es finden sich schon hunderte Events im Kalender, täglich kommen mehr dazu. Technisch ist der Kalender aber noch im Beta-Stadium, das heißt, er wird noch weiter verbessert.

Hier findet Ihr zukünftig Veranstaltungen für Kroatien:

http://www.istrien.info/reisefuehrer/veranstaltungen/index.php

Der Schwerpunkt beim Kalender liegt auf Istrien, wobei auch viele Veranstaltungen aus der Kvarner Region, Dalmatien und dem Landesinneren Kroatiens zu finden sind.

Wer gute Veranstaltungstipps hat, soll diese bitte an events@istrien.info schreiben.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Harry, der sich um die Inhalte des Veranstaltungskalenders kümmert.

Viele Grüße,

Filip Wink

Zuletzt bearbeitet von Filip am 20.02.2006, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 14:27    Titel:

Hallo Filip und Harry,

das nenne ich gute Arbeit! Soeben habe ich mir für unsere Urlabszeit die Veranstaltungen im Raum Vrsar angesehen und....neu... ausdrucken lassen!!! Prima! So hatte ich mir den Veranstaltungskalender schon immer vorgestellt: reinschnuppern am heimischen PC und dann als Liste zum Urlaubsgepäck legen und bei Bedarf nachlesen, was angeboten wird. So kann Harrys fleißige Arbeit auch im Urlaub sinnvoll genutzt werden.

LG Klaus

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 18:35    Titel:

Danke für Dein Feedback. Wir haben jetzt erst einmal die technische Basis geschaffen, um Events strukturiert eingeben zu können. Mit der Darstellung auf der Webseite bin ich noch nicht zufrieden, aber das werden wir mit der Zeit weiter optimieren. Man darf gespannt sein, wir haben einige gute Ideen. Wink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 21:14    Titel:

Joho Leute,

der neue Veranstaltungskalender ist online und schon ganz gut gefüllt.
So wie ich Zeit finde, werde ich natürlich weitere Events eintragen.

Ich hoffe, das viele Forumsmitglieder im neuen Veranstaltungskalender die für sie wichtigen Veranstaltungen finden und davon profitieren. Dann hat sich unsere Arbeit ganz sicher gelohnt.

Den Veranstaltungskalender findet Ihr im Link: http://www.istrien.info/reisefuehrer/veranstaltungen/index.php

oder durch Klick auf > Zum Urlaubsportal Istrien.info >