|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnellstraße Vodnjan <> Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien Webcam Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2006, 10:04 • Titel: |
|
|
Das mit dem jeweils einmal Fahren per Bus und Schiff ist richtig. Das wurde uns beim Kauf der Karte Ende August 2004 auch mitgeteilt. Wir sind dann mit dem Boot übergesetzt und die Karte wurde auch geknipst. Als wir statt mit dem Bus wieder mit dem Schiff zurück wollten, hat man uns abgewiesen und uns zur 45 Minuten entfernten Bushaltestelle geschickt, damit wir zum Parkplatz zurück kamen. Wenn das Schiff überfüllt gewesen wäre, hätten wir das noch eingesehen, aber so waren wir ziemlich sauer. Denn wir wollten ja nicht mehr als die im Preis enthaltenen 2 Fahrten in Anspruch nehmen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Uwe 05 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2006, 10:11 • Titel: |
|
|
Hallo Leute,
habe in der zwischen Zeit auf der HP vom NP Plitivice nachgesehen, dort kann man
auch schon mal die verschiedenen Routenvorschläge incl. Zeitvorgaben ansehen
und wie die Routen laufen, also ich denke man soll bis 10.00 Uhr eintreffen,
dann kann man auch die längste Route ( 5 & 6std. ) schaffen, sicher hat man dann
nicht alles gesehen, muß man halt bei nächstem Urlaub hin, habe mittlerweile
einen alten Super 8 Film von meinem Vater ausgebudddelt, wo wir damals an Seen
waren ( ca. 79 -o.1980 ) und den anderen schon mal kleinen Vorgeschmack zu geben
( wie wir da alle aussahen )
nochmal herzlichen Dank für das zusammentragen der Info, werde einen Bericht und Fotos abgeben,
Gruss Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2006, 10:28 • Titel: |
|
|
Noch etwas: Falls ihr einen Ausflug gen Süden in Richtung Trogir/Split machen wollt, fahrt auf dem Hinweg über die Küstenstraße. Ab Sibenik führt die Straße direkt am Meer entlang und ihr genießt eine herrliche Aussicht. Die malerische Kulisse von Primosten solltet ihr am Vormittag vom Westen her fotografieren, später steht die Sonne drauf. Den schönen Wehrturm bei Marina kurz vor Trogir solltet ihr euch auch ansehen. Fotografieren lässt der sich aber besser am Nachmittag. _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Uwe 05 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2006, 11:33 • Titel: |
|
|
Hallo,
danke , ein stück Küstenstrasse hatte ich auch geplant, kenne zwar nur den Teil zwischen Rijeka und Zadar, war immer wunderschön, und meine Mitreisenden
waren ja noch nie in Kroatien, bis auf meine Frau,
Gruss Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
gerhardhilt Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.03.2006, 23:29 • Titel: |
|
|