|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe bei günstiger Ferienwohnung !!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung für Familie gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2006, 14:17 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Wer übernimmt Verantwortung???
|
Ganz einfach: Der Mieter, der eine falsche Personenzahl angegeben hat oder sich die Überbelegung nicht hat bestätigen lassen. In vielen Bedingungen steht auch: Die max. Personenzahl darf auch durch ein Kleinkind nicht überschritten werden
Zuletzt bearbeitet von Vera am 24.02.2006, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sasa71 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2006, 14:29 • Titel: |
|
|
Hallo
Danke Vera.
Mit dem Beitrag wollte ich das auch sagen.
| Zitat: |
Wer übernimmt Verantwortung???
|
Wahr Retorisch.
Vera hvala do drugi puta.
sasa(goga) _________________ F. sasa(goga) |
|
| Nach oben |
|
 |
Joanna Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2006, 01:37 • Titel: |
|
|
Hallo Leute!
So viel aufregung wegen einer Sache , bitte cool bleiben.
Erstmals danke für die Antworten, vor allem: danke Filip. Natürlich werden wir keine Kinder unterschlagen und beim buchen noch mal alles klären.
Ich habe die Frage eigentlich retorisch gestellt, wollte wissen, wie es geregelt wird, weil ich die Ausgaben für den Urlaub planen wollte. Habe nicht gedacht, das eine unschuldige Frage für soviel Aufregung sorgt. Auf jedem Fall bin ich um paar Wissenswertes reicher und dafür bedanke ich mich. Danke, danke...
Bis zum nächsten mal.
(Ich hoffe, meine Posten sind für euch verständlich, den ich bin eine geburtige Polin, habe kein Sprachkurs gemacht und mit Satzbau bin ich nicht ganz vertraut. Entschuldige...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|