|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe bei günstiger Ferienwohnung !!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung für Familie gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Joanna Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2006, 02:36 • Titel: Suche FeWo für zwei Familien: 2+2K. und 2+1K.(2 Jahre) |
|
|
Hallo ,
wir sind zwei Familien, die Niec´s mit zwei Buben, 7 und 9 Jahre, und wir, die Nowak´s, unser Sprössling wird im Juli 2 Jahre. Im Sommer, August, wollen wir für zwei Wochen nach Kroatien fahren, wir sind aber alle Kroatien-Jungfräulich , deshalb brauchen wir Eure hilfe.
Wir suchen etwas schönes, FeWo oder FeHaus, nicht weit weg vom Strand, allerdings Strand muss schon für Kinder geeignet sein. Es muss nicht luxeriös sein, aber sauber, bequem, günstig und seriös. Es wäre super, wenn Ihr mir weiter helfen könnt, indem Ihr mir empfelt ein paar Links, wo ich finde, was mich interessiert.
Vielen Dank für die Mühe mir zu antworten.
MfG, Joanna |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
sasa71 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2006, 09:27 • Titel: |
|
|
hallo joanna
Rab ist auch schön,ist weiter als istra und ist insel,aber mit Sand Strand.
lesen,lesen und lesen.
reiseführer
oben bei suche rab eingeben
sasa _________________ F. sasa(goga) |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2006, 02:20 • Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank, ihr seid alle so lieb . Ich freu mich für so schnelle Antworten. Erst werd ich mich ein bisschen einlesen, aber ich meld mich sofort wieder, wenn ich Fragen habe. Noch mal vielen Dank!  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2006, 02:59 • Titel: |
|
|
Lieber Admin, lieber Zlatko,
ich hätte da noch ne Frage. Ich suche die ganze Zeit Wohnung für sechs Personen, obwohl wir mit meinem Sohn(2 Jahre) zu siebt sind. Luca schläft aber dann mit uns im Doppelbett, wie wird dann der Preis geregelt? Zählt man ihn mit oder nicht? Wie möchten das die private Besitzer gerne? Hat vielleicht jemand solche Erfahrung schon gemacht? Ich weiss, ich stelle blöde Fragen, bin aber wirklich noch grün auf diesen Gebiet(private Unterkunft buchen)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
sasa71 Stammgast