Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (4) - Vera
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
0896_ Wo steht dieses Monument? (7) - Vera
Bergwanderung auf den Veli Planik (1) - burki
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (245) - Christl
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Infos über Camping Oliva und Bootfahren in Rabac
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachten und Neues Jahr :: Nächstes Thema anzeigen: Bootstankstelle Rabac  
Autor Nachricht
ille
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 16:36    Titel: Infos über Camping Oliva und Bootfahren in Rabac

Hallo,
bin ganz neu hier im Forum.
Kann mir jemand Infos über den Campingplatz Oliva in Rabac geben?
Möchte mit zwei Teenagern (14 Jahre) dort hin. Ist für diese Alterklasse auf dem Campingplatz was geboten?
Kann kam dort gut Bootfahren, das heißt, gibt es vorgelagerte Inseln?
Bin um alle Infos dankbar, weil wir noch nie in dieser Ecke waren.
Gruß
Ille
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 17:38    Titel: Re: Infos über Camping Oliva und Bootfahren in Rabac

ille hat folgendes geschrieben:

Kann kam dort gut Bootfahren, das heißt, gibt es vorgelagerte Inseln?

Ich möchte es mal vorsichtig formulieren : da gibt es wesentlich schönere Gebiete zum Bootfahren !
Vorgelagerte Insel (chen) gibt es dort nicht es ei denn, Du akzeptierst die Insel Cres als "vorgelagert". Wink
Es gibt südlich und auch nördlich von Rabac ein paar nette Buchten bzw. Fjorde, wo man relativ geschützt baden gehen kann. Da ich nicht weiß welches Boot Du hast werde ich Dir (zunächst) die Fahrt nach Cres und / oder Valun nicht empfehlen.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:27    Titel:

Erzähl doch mal,was für ein Boot(Motorisierung) ihr habt und was die Teenager gerne Hätten...wollt ihr Zelten,WOWa oder Mobilheim?Als ich das letzte Mal auf Oliva war,waren die schönsten Stellplätze an Dauercamper vergeben Exclamation ...
karl11
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:21    Titel: Olivia

Ich war vor 2 Jahren auf dem Campingplatz mit Zelt , da es fast keine ( oder keine ) Schattenplätze gegeben hat und die paar die es gibt von Dauercampern besetzt waren sind wir nach 2 Stunden wieder abgereist da es sehr heiß war und es nicht zum aushalten war . Für die jungen gibt es am Camping nicht viel aber in Rabac ca. 1km gibts genung Unterhaltung ( Disco und eine schöne Uferpromenate ) . Zum Bootfahren es gibt da keine vorgelagerten Inseln nur Buchten die aber bei Hochsaison völlig überfüllt sind . Wie schon geschrieben steht die nächste vorgelagerte Insel ist Cres und da das Wetter schnell umschlagen kann ist es wenn Du ein kleines Boot hast nicht ratsam da rüberzufahren .
Gruß
Karl11
m.w.
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 14:48    Titel:

Hier gibt's ein Satellitenbild von Rabac, wo die Buchten schön erkennbar sind. Vorgelagerte Inseln gibt's keine, die nächsten Inseln sind Cres und Losinj....

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=rabac,+croatia&ll=45.090005,14.161549&spn=0.029571,0.085831&t=k

Fotos gibt's im Photoforum, auch vom Campingplatz!

http://photoforum.istria.info/search.htm?search_keywords=Rabac%20AND%20camping*
karl11
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 15:07    Titel:

Vorgelagerte Inseln gibs in der Region um Pula- Medulin