|
Vorheriges Thema anzeigen: Info über die Pension Nostromo :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplätze Rabac
|
| Autor |
Nachricht |
Poliver Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2006, 10:06 • Titel: |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
| m.w. hat folgendes geschrieben: |
@Polliver
Bei dieser Preisdifferenz geb' ich dir absolut recht. Allerdings war ich nicht im Hotel Hedera, sondern im Girandela, das ist wesentlich günstiger Eine Privatunterkunft um 15 Euro liegt wohl am unteren Ende der Preisskala, da gibt's sicher auch wesentlich teurere, nehme ich an. |
Ich denke auch, dass man in der Hauptsaison für eine Privatunterkunft mit Frühstück eher 20-25 € einplanen muss. Die preiswerteren Angebote sind inzwischen dünn gesät.
|
Die 15 Euro stimmen wirklich! Was ich nicht dazu gesagt habe ist, dass es in Rabac relativ weit oben war. Zu Fuß war es dann bis zum Hafen schon ein langer Weg. Natürlich war das auch PP/DZ.
LG Poliver |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Poliver Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.03.2006, 18:52 • Titel: |
|
|
Ein Fotonachtrag vom Juni 2005 (ist doch schon Hauptsaison oder?)
Ich lass auch nichts über Rabac kommen, aber in dem Hotelkomplex solche Bauarbeiten und es reinigt nicht einmal wer den Strand.
Rabac ja unbedingt!!!!! Hedera eher nein. Da lob ich mir zB den Bericht vom Pluton in der "Girandella-Gegend" von Gerhard (gb66). Das ist Urlaub wie es sein sollte... _________________ LG Poliver |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra14 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2006, 15:06 • Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus!
Sind denn jetzt die Hotels zu empfehlen, oder nicht? Wir wollen nämlich vielleicht von 3.06. - 10.06. hinfahren.
Welche Temperatur hat denn da eigentlich das Meer im Juni? Kann man da schon reingehen?
Ciao, Sandra. |
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2006, 15:24 • Titel: |
|
|
Hallo Sandra, lass dich nicht irre machen von solchen Bildern. Auch ich war im Juni zu Besuch, und da war alles in Ordnung. Kein Baulärm oder sonstige Unannehmlichkeiten. Und ab und zu mal ein Stück Papier am Strand (kommt doch überall vor) kann uns doch nicht schocken, oder? Zum Baden im Juni kann ich nichts Genaues sagen, aber das Wasser hat bestimmt ab 19 Grad aufwärts. Das Hotel ist auch nicht schlecht. Hat auch Hallenbad und tolle Lage. Das Essen ist halt Geschmackssache. Also, keine Angst, der Urlaub wird dir bestimmt gefallen. Und die Geschmäcker sind ja auch verschieden...der eine ist begeistert....der andere findet immer was zum Meckern. Schönen Urlaub wünscht ...Jörg  _________________ Immer neue Musik- u. Video-Uploads!!!!
Hier klicken für Musik-Fans! http://www.crovideos.com/music.php
Und hier für die Videofreunde!
http://www.crovideos.com/video.php |
|
| Nach oben |
|
 |
vhit Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2006, 21:02 • Titel: "Blumenhotels" - Hedera, Narcis, Mimosa |
|
|
an midmaster und rabac79 !
vorweg wünsche ich euch mal ein frohes osterfest und erholsame feiertage.
habe erst heute die reaktionen von euch beiden auf mein posting gelesen.
auf eure frage, wann ich in rabac war oder wie lange das her ist, so kann ich euch antworten, dass ich seit 4 jahren hier lebe und ganz genau weiss, wie es dort aussieht, egal zu welcher jahreszeit und in welcher woche des jahres.
aber geschmäcker sind halt verschieden.................
liebe grüsse
vhit |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
|